Bild

Veröffentlicht auf von Denise ♥

DSC02172-Kopie-Kopie-1.jpg

Das Foto habe ich schon mal bei einem Spruch in sw gepostet. . Aber ich dachte ich zeige es auch noch in Farbe :D

Veröffentlicht in Bilder von mir

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Wieder ein schönes Bild :* Hättest du vielleicht Lust aufs verlinken Denise ? Liebe Grüße http://boncuk.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> okay. können wir derne machen :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Du bist so hübsch und lieb ich will dich mal so gerne persönlich kennlernen<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :D danke *__*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> bildhübsch süße ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> HÜBSCH ... ;)<br /> <br /> <br /> hey kannst du mir vllt. veraten wie du den musik player gemacht hast ? :*<br /> <br /> <br /> http://x3priincess-chany.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ja, du musst dich bei mixpod.com registrieren & dort kannst du dann alles erstellen und dann must du einfach den html code beim blog einfügen :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Sehr, sehr schön! :)) ♥<br /> <br /> ♥www.federica.t.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke :**<br /> <br /> <br /> <br />