Bild ohne Kommentar

Veröffentlicht auf von Denise ♥

DSC02254-Kopie.jpg

Veröffentlicht in Bilder von mir

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
<br /> das geilste pic von allen<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> du bist so hübsch :O<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> kannst du mal ein Video machen wie du seine Clips reinmachst? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ja, habe ich gestern :))<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Suuper schönes Bild (:<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Hübsch.<br /> Ich hab eine frage, du machst dir ja die fingernägel selber oder ? Und da wollt ich fragen wie du die wieder runterbekommt. Weil ich hab mir mit ner Freundin überlegt uns sowas auch zum selber<br /> machen zu kaufen, da das ja sehr teuer ist wenn man jedes mal sich wieder neue machen lässt.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> jap. :) ich feile die meistens einfach nur so ab, weiche sie in acetonhaltigen-nagellackentferner auf und löse sie vorsichtig mit dem finger runter. :* <br /> <br /> <br /> <br />