Make-up-Bewertung

Veröffentlicht auf von Denise ♥

allesanna.de-Manhattan-Powder-Mat-Make-Up,-Nr.-84

Ich habe heute schon seit in der Früh dieses Make-up oben. & ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Ich habe eine Nuance heller, als hier auf dem Bild. Der Farbton passt optimal, weil ich sehe nicht mehr so gebräunt aus, aber habe dennoch etwas Farbe im Gesicht. Zum Thema Abdeckung: rötliche Stellen decke ich zuerst mit Camouflage ab, und gebe dann erst das Makeup darüber. Es lässt sich sehr gut verteilen und bei mir hält es sehr gut und ist schön deckend. Es hält was es verspricht, denn auch ohne Puder glänzt man nicht. wuhuu :D & es sieht sehr natürlich und nicht zugeklatscht aus .. also ich kann es nur weiterempfehlen.

 

Erhältlich ist es bei DM für knapp über 5€.

Veröffentlicht in Produktbewertungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Das MAKE-UP ist der Hammer ich benutze es seit jahrrrrennnnn :P<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> ich lieeebe dieses make up =)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Das Make-up hab ich auch ist richtig gut :D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :))<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Meistens benutze ich dieses Make Up auch und bin super zufrieden mit diesem Make up :*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :))<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> das ist einfach das geilste *__*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> oh ja :D<br /> <br /> <br /> <br />