Frisur von heute

Veröffentlicht auf von Denise ♥

Da ihr ja gerne mal Frisurideen sehen wollt, dachte ich mir, dass ich nun öfters nicht nur mein Outfit des Tages, sondern auch die Frisur zeigen werde :)

Bild194.jpg

Die Haare sind nicht ganz gelockt. Habe ein paar Strähnchen glatt gelassen :)

& die Vorderpartie trage ich mit einem Haarreifen nach hinten gesteckt.

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> ıch mag deıne haare :)<br /> neslihangizem.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> wow, wunderschöne frisur *_*<br /> wieso überkritzelst du eig immer dein gesicht? so ein hübsches gesicht muss man doch nicht verstecken. =)<br /> <br /> <br />
Antworten
Y
<br /> wwelchen Lockenstab benutzt du ? *__*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Wunderschön :)<br /> <br /> riichandfamous.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ich liebe deine Haare so sehr :)<br /> <br /> <br /> <br /> http://aennis.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten