morgen fahre ich nach Wien

Veröffentlicht auf von Denise ♥

In der Wiener Stadthalle findet ab heute (bis Sonntag) eine Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung statt. Ich fahre mit einigen Leuten aus meiner Klasse um 7.35Uhr mit dem Zug hin (bin dann so ca. nach 2 Stunden in Wien) und bleibe bis 14Uhr oder so. Zuerst werden wir auf dem Messegelände sein & dann noch ein wenig in Wien bummeln gehen :D

 

http://bestinfo.at/pages/index.php?lng=de&m=0

Veröffentlicht in Aktuelles

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Wäre ich nicht im Krankenhaus hättn wir uns sehen können :P haha<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ui :DD gute besserung, weswegen du auch immer im krankenhaus bist :))<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hehe, cool viel spaß :)<br /> hm, hast du schon das neue make-up getestet? :)<br /> würde mich sehr interessieren wie es aussieht etc. :P<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ja habe ich :) also ich habe es seit in der früh oben und bin eigentlich sehr zufrieden :D aber näheres gibt es später noch :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Wien ist cool :D da war ich letztes Jahr kurz vor Pfingsten ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :DD<br /> <br /> <br /> <br />