Top-Posts

  • ICH WILL

    20 Dezember 2010 ( #Lifestyle-Freizeit )

    Tussi on Tour Bettwäsche Tussi on Tour Hausschuhe Tussi on Tour "Navigationshilfe" wie findet ihr "Tussi on Tour"? habt ihr schon ein paar sachen von diesem Label? ich habe zu meinem Geburtstag von einer Freundin die Glückswürfel fürs Auto geschenkt bekommen...

  • heute

    24 Dezember 2010 ( #der Blog )

    werde ich mit sicherheit noch ein bisschen was bloggen . und natürlich die restlichen blogs bei mir verlinken . sind noch so um die 20 !! . . das heißt ich muss noch von jedem den header kopieren gehen und es dann bei mir verlinken . . also bitte nicht...

  • Kamera oder Notebook?

    25 Dezember 2010 ( #Shopping )

    ich kann mich einfach nicht entscheiden was besser ist . . ich hätte echt gerne eine neue Kamera, aber auch ein Notebook wäre nicht schlecht. Hab ja nur einen PC und der steht nicht in meinem Zimmer , deswegen wäre ein Notebook schon praktisch damit ich...

  • 2011 kann kommen :D

    31 Dezember 2010 ( #sonstiges )

    HAPPY NEW YEAR 2011 ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2011. Feiert schön und lasst es ordentlich krachen heute ;D vielleicht poste ich noch mein Silvester-Outfit & Make-up, aber falls ich nicht mehr dazu komme: WIR SEHEN UNS IM NÄCHSTEN JAHR...

  • Make-up von der gestrigen Silvesternacht

    01 Januar 2011 ( #Make-up )

    Anleitung: zuerst über das gesamte Lid einen hellen (leicht glitzernden) Silber-Lidschatten auftragen. Danach mit einem Schwarzen das Auge oben und unten schön umranden und alles schön verwischen damit die 2 Farben schön ineinander übergehen. danach die...

  • ganz gemütlich chilln ..

    02 Januar 2011 ( #Lifestyle-Freizeit )

    Sonntage sind echt super einfach mal nur zu Hause zu hocken, irgendwie in Schlabberklamotten und ungeschminkt. eine große Schüssel Popcorn, Coke & HelloKitty-Kuschelsocken.. dazu noch ein toller Film *_* Sonntage sind echt herrlich ;D dann nochschööön...

  • Ansatz färben - HORROR !!!

    04 Januar 2011 ( #Haare )

    so, ich bin gerade mit dem Ansatz färben fertig . & ich muss sagen es war der reinste HORROR! anfangs hab ich mir ja eher Sorgen um die Bondings gemacht, dass die alle aufgehen und ich meine Extensions verliere .. aber das Problem war dann: ich hab auf...

  • Stand: Video ..

    04 Januar 2011 ( #Videos )

    also ich muss sagen, es ist echt schwerer als man denkt, so ein Video zu machen. Wirklich! ich komme mir da so richtig bekloppt vor, denn wenn ich noch dazu auch noch Hochdeutsch sprechen muss (ich rede ja sonst immer nur Steirisch haha) ist es noch mal...

  • Vorsatz für das neue Jahr: Diät ..

    05 Januar 2011 ( #Diät )

    es haben sicher einige von euch auf ihrer Vorsatz-Liste auch draufstehen, dass sie Abnehmen wollen oder? :D ich hab ja vor ab nächsten Montag, wenn wieder die Schule anfängt mit einer Diät anzufangen .. möchte 5kg abnehmen .. & jedenfalls hab ich mir...

  • AMU - nachgemacht aus Zeitschrift

    07 Januar 2011 ( #Make-up )

    ich habe vor ein paar Tagen ein tolles Augen-make-up in einer Zeitschrift entdeckt, hab es dann gleich fotografiert und heute versucht es nachzumachen :D seht selbst: und hier meines: den Strich oben habe ich weggelassen, ich schätze mal das wäre bei...

  • Diät-Gruppe: Start-Artikel ♥

    07 Januar 2011 ( #Diät )

    So, da sich so viele von euch gemeldet haben, die ebenfalls ein paar Kilos abnehmen wollen, werde ich wie geplant die Diät-Gruppe starten :D also, das wird der erste Artikel dazu sein & jeder der mitmachen will, schreibt einfach jetzt in einem Kommentar...

  • Naturkosmetik: Honig

    08 Januar 2011 ( #Körperpflege )

    während ich warte bis meine Nägel getrocknet sind und ich mein Design zuende lackieren kann, dacht ich mir ich schreibe mal etwas über Naturkosmetik. Heute: HONIG Bad wenn ihr ein Vollbad nehmt, könnt ihr in das Warme Badewasser 1l Milch & 50g Honig hinzugeben....

  • Steckbrief

    08 Januar 2011 ( #über mich )

    18 Jahre alt Geburtstag: 06.10.1992 in Leoben geboren Nationalität: Österreich Naturhaarfarbe: dunkelblond-hellbraun Augenfarbe: blau-grau-grün Einzelkind Haustier: 1 schwarze Katze - Name: Puma lebe in einem Haus mit Garten liebe die Farben pink, rosa,...

  • Solariumkosmetik

    08 Januar 2011 ( #Körperkult )

    ich bräuchte echt wieder einen neuen Bräunungsbeschleuniger, da meiner beim leer werden ist.. möchte aber nicht den gleichen nehmen den ich zur Zeit verwende.. sondern mal einen neuen probieren. ich überlege mir diesen hier zu kaufen: kennt ihr den? wenn...

  • Essstörungen

    10 Januar 2011 ( #Esstörungen )

    wow, da mir so viele schon in kürzester Zeit geschriebn haben, sie wollen, dass ich die Kategorie Essstörungen erstellen soll & mehr davon schreiben & auch meine ganz persönliche Leidensgeschichte erzählen soll, bin ich natürlich total froh darüber, dass...

  • mein aktuelles Handy xD

    11 Januar 2011 ( #Lifestyle-Freizeit )

    aaalso, ich hab es euch noch nicht erzählt, aber seit 2 Wochen ist mein Handy kaputt .. hab es schon einschicken lassen & es auch schon retour bekommen, nur wurde es nicht mehr repariert, da es sich um einen Wasserschaden handelt .. & da können sie nach...

  • Computer neu aufsetzen

    11 Januar 2011 ( #Aktuelles )

    also, da mein PCschon total lahm ist und ich so viele sachen oben habe, die ich einfch nicht mehr brauche & manche lassen sich auch gar nicht löschen, habe ich vor in nächster Zeit meinen PC neu aufzusetzen. Hab das noch nie gemacht, und um ehrlich zu...

  • BUSHIDO - Konzert Wien ♥

    12 Januar 2011 ( #Lifestyle-Freizeit )

    habe es euch noch gar nicht gesagt, aber ich fahre am 26.April nach Wien zum Bushido-Konzert . ♥ ich freue mich schon soo da drauf. eigentlich hätte es ja schon am 21.Dezember 2010 stattfinden sollen, aber leider ist es verlegt worden .. aber hauptsache...

  • .. in der Schule

    13 Januar 2011 ( #der Blog )

    ich sitze gerade in der Schule. hab Freistunde, da ich kein Religion habe . (: aber mir ist gerade irgendwie voll langweilig .. würde euch ja gerne mein Outfit angezogen zeigen. hab nämlich für Nr.2 an . das hatte eindeutig die Mehrheit . ((: möchtet...

  • Fat-Burner

    13 Januar 2011 ( #Diät )

    Habe hier eine Liste für euch, die euch vielleicht helfen kann, wenn ihr abnehmen wollt. ;D Hitliste der Top-Nahrungsmittel Ananas Die „Königin der Tropenfrüchte“ wirkt dank Kaliums entschlackend, regt die Nieren an und schwemmt Giftstoffe aus. Sie unterstützt...

  • Einarbeiten der restlichen Extensions . ♥

    14 Januar 2011 ( #Haare )

    habe jetzt vorhin die restlichen Extensions reinmachen lassen von meiner Mama . habe mir damals 200 Bonding-Strähnen bestellt, aber nicht alle gebracuht. ich glaub so knapp über 15 Stück hatte ich noch übrig. die haben wir jetzt eben noch reingemacht,...

  • Sexy Cora im liegt im Koma!

    14 Januar 2011 ( #Klatsch & Tratsch )

    "Big Brother"-Star Cora: Ist sie schuld an dem Herzstillstand während der Busen-OP? Als "sexy Cora" machte sich Porno-Darstellerin Carolin W. im "Big Brother"-Container von RTL2 einen Namen, indem sie vor laufender Kamera vorzugsweise im Eva-Kostüm oder...

  • Fitness-Center

    14 Januar 2011 ( #Körperkult )

    war heute im Fitness-Center.. war ja schon über 1 Monat6 nicht mehr glaube ich. ich fand einfach nie die Motivation dazu . aber ich habe mir vorgenommen jetzt so ziemlich jeden Tag 30min entweder Stepper oder Laufband. will ja auch meine Ausdauer trainieren...

  • ..äufgeräumt :D

    15 Januar 2011 ( #Lifestyle-Freizeit )

    kennt ihr das auch, wenn ihr euch schminkt, dass ihr die Sachen die ihr gebraucht habt einfach nur so ablegt und nicht wieder dort hineingebt wo sie normalerweise hingehören? ich zB habe mehrere Täschchen für mein Schminkzeug, aber ich lege es dann einfach...

  • Reis-Diät

    16 Januar 2011 ( #Diät )

    da einige von euch wollten, dass ich die Reisdiät genauer beschreibe, habe ich nun etwas rausgesucht aus dem internet für euch: Reis-Diät Der überwiegende Teil der Weltbevölkerung ernährt sich von Reis; dabei hat besonders die asiatische Küche, die auf...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 > >>