ich hab auch ohne meiner "Maske" was zu bieten ;)

Veröffentlicht auf von Denise ♥

Da ja immer alle meinen, Mädels wie ich wären ohne dem Ganzen Make-up eh total hässlich, zeige ich nun ein ungeschminktes Bild, das auch unbearbeitet is. Ich habe weder die Helligkeit noch den Kontrast verändert & auch nichts retuschiert.

DSC02265-2-.jpg

Ps: die Haare sind nicht fettig, ich hab auf mein Eigenhaar Haaröl raufgetan ;)

Veröffentlicht in Bilder von mir

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> wow, denise!!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Sieht doch ganz in Ordnung aus. o.o Egal ob von der Seite oder von vorne, ist für mich das gleiche. xD Und was will man mehr? Ist doch Natürlich genug ... verstehe ich irgendwie nicht. Muss man<br /> sich die Haut etwa abziehen, bis man erkennt was unter einem ist, wortwörtlich? *g*<br /> <br /> Darf ich wissen, woher du stammst (Land)? :)<br /> <br /> glg<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Hey, es wär toll wnn du vielleicht ein artikel über deine haarpflege produkte schreiben könntest ! :D<br /> ansonsten, schönes bild, und schöne haut !:)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> ich find dich tooooll. mit schminke und auch ohne :-**<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> find dich ohne make-up total hübsch!♥ und hier kommts mir so vor, als ob deine haut nicht mehr so braun ist. sieht toll aus! =)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> ja, ist sie auch nicht mehr. gehe ja nicht mer soli.. und morgen kaufe ich mir auch ein helleres make-up :)<br /> <br /> <br /> <br />