mein Blog wurde gehackt

Veröffentlicht auf von Denise ♥

NEIN, DIESE PERVERSEN BILDER STAMMEN NICHT VON MIR

iiii.jpg

Diesen Screenshot hat mir Mary gerade vorhin geschickt. Ich bin natürlich sofort auf meinen Blog geschaut und war schockiert. Das was ich befürchtet hatte hat sich bewahrheitet: MEIN BLOG WURDE GEHACKT!!!!!

 

Keine Ahnung wieso jemand so etwas macht .. Komisch jedoch finde ich, dass i kurz davor nicht zum Adminbereich reingekommen bin.. es kam immer, dass der Bereich wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist.. :-/ Werde jetzt erstmal eine Mail an das Over-Blog-Team schreiben .. 

 

& an die Hacker: ich hoffe mal ihr hattet euren Spaß, ihr hobbylosen Freaks! Echt schde, dass euer Leben so wenig Sinn hat, dass ihr Zeit damit verbringt Passwörter zu nacken und dann versuchen Schaden anzurichten. Peace.

 

edit: zum Glück ist wieder alles normal... aber falls ihr doch noch etwas finden solltet, informiert mich bitte sofort darüber!

Veröffentlicht in Aktuelles

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

jenny 06/28/2011 11:13


Ich find das ur blöde :(
schade, dass dein leben so wenig sinn hat, dass du so einen schrecklichen blog hast! peace
kussi


angi 06/16/2011 18:29


Hallo , ich wollte mal fragen ob
du unseere Blog vorstellen könntest
würde uns echt freuen ;)

unser Blog
www.creaitivity.over-blog.de

angi


Kiat Gorina 06/15/2011 09:53


Arme Denise, ich kann auch davon ein Lied singen, da gibt es einen, der nennt sich Neo oder Mad oder Neo Matt etc. Der hat sich mal als "Profi-Astrologe" ausgegeben und seine Homepage angegeben.
Der Schweizer, dem die Homepage gehört, wurde fuchsteufelswild und hat die Kantonspolizei eingeschaltet - da mussten dann die deutschen Behörden einschreiten - das war ja Amtshilfe für ein Ausland
- ich möchte nicht in der Haut stecken von diesem Hacker. Hacker sind für mich so ziemlich das Fieseste was es gibt! Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen! Mehr erfähst du unter
http://0z.fr/Q_8Yn Viele Grüße, Kiat


LouLou 05/27/2011 22:28


oh mein gott ,wie dumm die sind -.-


xenia 05/11/2011 17:41


Wow ,was manche nicht alles so machen die haben echt keine hobbys. Der oder Die wollte halt auch ein Blog mit perversen Bildern eröfnnen :D