ältere Bilder

Veröffentlicht auf von Denise ♥

Da ich leider nicht einschlafen kann, war mir fad und hab so meinen USB Stick mal angesteckt und da habe ich noch ein paar Bilder gefunden von mir :D ich dachte, ich zeige sie euch mal.

 


.. da war ich noch nicht so krass blond. Hatte da noch ein natürliches Aschblond. Auf den Bildern sieht man das leider nicht, da sie eh in schwarz-weiß sind, aber man kann denke ich erkennen, dass meine Haare dunkler waren :)

sw2.jpg

sw.jpg

.. fragt mich nicht wieso is da so böse gugge .. aber mir gefallen die Bilder sowieso nicht sonderlich gut -.-'

 

hier ist noch eines in Farbe..

rosa.jpg

meine Augen haben auf dem jedoch zu viel Photoshop-Schminke abbekommen . haha .

das Bild mag ich auch nicht wirklich -.-'

Veröffentlicht in Bilder von mir

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Naddie♥ 06/03/2011 16:48


Das Oberteil auf den ersten bildern ist schön (: ♥


vscream 02/23/2011 14:13


wuuuh voll die tollen bilder :)
Können uns ja verlinken wennu willst :-*


Denise ♥ 02/23/2011 14:42



danke. ja gerne. ich verlinke dich gleich :)



Sina 02/21/2011 21:41


Du siehst soooooooooooooooo mega hübsch aus Süße!

Knutscha :-)

Sina


Denise ♥ 02/21/2011 21:46



danke :)



Mara 02/21/2011 18:52


Von dem letztem Bild ist das Oberteil total schön (:


Denise ♥ 02/21/2011 20:30



hihi danke :)



Svennij 02/21/2011 17:30


Ich finde deine Uhr auf dem letzten Bild richtig schön :) ich such auch überall nach so einer tollen Uhr


Denise ♥ 02/21/2011 20:29



die habe ich von New Yorker :)