Zähne aufhellen für zu Hause

Veröffentlicht auf von DERA.OVER-BLOG.DE

ich dachte ich schreibe mal einen Artikel darüber, da ich das früher mal gemacht habe, und eigentlich ziemlich zufrieden war. & ich habe vor in nächster Zeit mir wieder sowas zu Kaufen, da ich mir immer vornehme für den Sommer perfekt auszusehn :'D sprich: schön schlank, schöne Haare, schön gebräunt und natürlich auch weiße Zähne!! ich bin sowieso ein Mensch, der sehr sehr viel Wert auf Zähne legt. ich hatte früher einmal eine Zahnspange und bin auch echt sehr froh darüber. ich könnte mir nicht vorstellen jetzt noch mit einer Zahnlücke zwischen den beiden Schneidezähnen rumzurennen .. >.< und gelbe Zähne ekeln mich sowieso an .. wie gesagt, Zahnhygiene ist mir sehr wichtig, und ich besitze auch noch icht mal eine Blombe. *stolz* hihi

naja, zurück zum eigentlichen Thema:

zum Aufhellen verwende ich das Produkt der Eigenmarke von DM, da ich sowieso der Meinung bin, dass teure Produkte nicht immer die besseren sind. hatte nämlich auch schon mal ein teures Produkt gekauft, aber könnte nicht behaupten dass dieses besser gewesen sei... hier ein Foto vom DM-Produkt:

product_02.jpg

man soll es 2 Wochen lang anwenden, und zwar täglich. man pinselt die Zähne nach dem Zähneputzen damit an und lasst es 30sek trocknen. danach kann man den Mund wieder schließen aber man darf in den nächsten 30min nichts essen oder trinken. bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob man es 1x tägl. oder 2x tägl. anwenden soll. aber ich habs morgens und abens gemacht, wenn ich mich recht erinnere .. :D

 

und dann habe ich noch das hier:

Perlweiss-White-Gloss-10ml-5904795_b_0.JPG

damit kann man die Zähne nicht bleachen, sondern sie sofort heller machen. ist also ne art nagellack für Zähne haha . man pinselt es sich auch rauf und lasst es 30 sek trocknen. es bildet dann so einen Film der auf den Zähnen oben bleibt. das Produkt enthält winzig kleine weiße Pigmente & dadurch sehen die Zähne sofort heller aus . kann ich echt nur empfehlen! das einzige was ist, ist dass der Film sich ziemlich rau anfühlt .. und man hat halt so das Gefühl als hätte man schon 2 Tage die Zähne nicht geputzt.. aber das ist nur am anfang soo. dann gewöhnt man sich daran ((:

Signatur pink

Veröffentlicht in Körperkult

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> kriegt man hier auch mal antworten ?<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ja bekommt man. sorry dass ich nicht 24stunden täglich online bin . -.-'<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> heey :)<br /> ich machs schonmal mit backpulver :D aber das soll ja den zahnschmelz total angreifen und so.. ist das bei den beiden sachen nicht so? weil bei diesem lack zb kann ich mir garnicht vorstellen, dass<br /> der nicht schädlich ist oder? :p<br /> schööner blog<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hmm, naja gesund wird es nicht sein. aber das ist ja bei haare färben, solarium usw auch so der fall. solange man es nicht über jahre hinaus macht werden jetzt keine sichtbaren schäden sein denke<br /> ich mal.<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Wie teuer ist das von DM?<br /> tiffyk.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hmm.. vl so 6€ . ich weiß es aber nicht mehr genau.<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Wie viel kostet der White gloss & wo bekomm ich denn her ? :)<br /> <br /> http://pink.perfection.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> das gibt es bei dm und bipa auch denke ich. bin mir nicht mehr sicher, aber so um die 10€<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> wen man dan das zeugs abends rein tut muss man dan das wieder ausspülen nach 30 minuten oder drinne lassen das habe ich jetzt nicht so genau verstanden ? :p<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> nein, drinnen lassen (:<br /> <br /> <br /> <br />