ich hätte gerne ..

Veröffentlicht auf von Denise ♥

.. eine Brustvergrößerung.

gina-lisa-16682654-mfbq.jpg

Ich finde Gina-Lisa hat einen 100% perfekten Körper. sie ist so scho schlank und ich beneide sie ehrloich um ihre tollen Brüste. Auch wenn viele finden, dass sie es übertrieben hat mit dem Silikon - ich finde es wunderschön . ♥

 

Ich weiß jetzt schon, dass ich mir definitiv auch einaml meine Brüste vergrößern lassen werde .

 

Wie steht ihr zu Brustvergrößerungen & überhaupt zu großen Brüsten?

Veröffentlicht in Körperkult

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Tom 07/10/2011 14:43


Also ich als man nur sagen, dass große Brüste einfach geil sind. Ich bevorzuge sogar Silikon, sieht besser aus und ist schön straff.
Gina-Lisas sind übrigens nicht zu groß.


Justina 06/08/2011 21:33


Ich finde das ist eine echt tolle idee denn bei einer Frau sind die goldstücke die Brüste und bei den männern sind es die eiern soo größer soo besser :D


Tiig3rbaby 05/29/2011 18:19


Ich finde es einfach nur Geil =)
Bei mir ist es am 20.07 so weit & die Vorfreude ist einfach nur riesig =)


Cecile 05/06/2011 20:08


Ich weiss irg. nicht!
Bei gina ists geil aber selber würde ich s mir noch mals gut überlegen!
Kussi cecile
http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/m/


Jessica 04/13/2011 14:53


ich werde im november 20 jahre alt, hab vor mir mit 20 die brüste machen zu lassen und fang demnächst an mit sparen da meine brüste nur sehr klein sind und nicht zum körper passen wiege zwar nur
55kg aber ein B-C körpchen will ich schon haben hab aber angst weil ich weiß wie meine eltern reagieren.. hab es deshalb vor "Heimlich" zu machen wie is es bei deinen eltern wissen sie das ?
Grüßeeeee