heute ist Sport angesagt

Veröffentlicht auf von Denise ♥

fitness11.jpg

Ich werde seit langem heute wieder ins Fitnesscenter gehen. Mein Plan ist es, einfach wieder eine gute Kondition aufzubauen. Ich bin nämlich so schlecht im Ausdauersport . (wirklich wirkliich schlimm!) Ich werde versuchen diese Woche am Donnerstag und dann am Wochenende noch einmal zu gehen. Werde diese Woche einfach mal 20 Minuten auf dem Stepper und ein bisschen meine Bauchmuckis trainieren ;)

Eigentlich bin ich nicht so der Sportmuffel, aber seit 3 Monaten geht gar nichts :S

 

Seid ihr eher der sportliche Typ oder eher ein Couchpotato? :D ♥

Veröffentlicht in Körperkult

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> sport oder generell bewegung muss aufjedenfall sein :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
»
<br /> Ich bin totaaaaaaal faul :P<br /> ♥holdmyhand.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :P<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Seit ein paar Monaten liebe ich Sport einfach :) gerade jetzt wo es wieder wärmer wird und der Frühling kommt :) früher war ich auch total die Couchpotato :D<br /> <br /> sarian.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hihi . :)))<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich bin 9 Jahre lang geritten, aber seit ca. 2 Monaten mache ich gar nixx mehr ; nur noch gammeln :S<br /> <br /> peerless.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hihi :D<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Couchpotato :D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :DD<br /> <br /> <br /> <br />