Kampf gegen Cellulite

Veröffentlicht auf von Denise ♥

Cellulite ist mit sicherheit ein Problem vieler Frauen und Mädchen. Manche sind schon sehr früh davon betroffen und manche so gut wie gar nicht. Es hat etwas mit dem Bindegewebe zu tun. (liegt also mehr oder weniger in den Genen). Ein irrglaube ist, dass nur dicke Menschen davon betroffen sein können. Auch superdünne Frauen können darunter leiden. 

 

Was man dagegen machen kann, weiß ich selbst nicht so wirklich. Es gibt diverse Cremes und Wunderkuren die einem versprechen, in 2 Wochen cellulitefrei zu sein. Aber davon halte ich nicht viel. Das einzig Wahre was dagegen hilft ist, schätze ich, wirklich Sport und gesunde Ernährung. Aber ob man das dadurch wirklich wegbekommt .. also ich weiß nicht. . . Daher habe ich mich entschlossen, bis Ende April das zu testen.

1.jpg

Wie gesagt, eignetlich halte ich nichts von solchen Lotions, aber ich mache das ja nicht nur für mich sondern auch für euch. Also ich werde alles was ich im Internet so finden werde versuchen, Sport machen, gesund ernähren (kein Fast Food & co. mehr!) und eincremen :D 

Ich werde Entschlackungskuren machen und auch Massagen, die die Durchblutung und den Stoffwechsel fördern und so auch gegen Cellulite helfen sollen.

 

Nach dem Ganzen (also ca. Ende April) werde ich euch natürlich meine Erfahrung mitteilen und auch ein vorher-nachher Bild zeigen. 

 

Goodbye Cellulite!

Goodbye Orangenhaut!

Veröffentlicht in Körperkult

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Federica 03/02/2011 12:02


Angeblich kann man dagegen ja gar nicht viel machen -.- Mal sehen, ob das hilft :)


Denise ♥ 03/02/2011 17:29



ja, ich denke auch nicht dass es ganz weggehen wird.. aber ich wäre froh wenn wenigstens eine verbesserung zu sehen ist :)



Kimberley 03/02/2011 08:57


http://www.fitservice.de/rollen/images/grau_schwarz.jpg
Das ist ein Bild von dem Gerät(steht meistens im Fitnessstudio) Und ich hab es wirklich jeden Tag gemacht aber wirklich jeden Tag & nach 1 Monat war es wirklich fast alles weg & nach 2
Monaten waren alle Cellulite weg :) also ich fand es prima :) & ich geh auch heut noch drauf das die doofe Cellulite nich nochmal kommt :)


Denise ♥ 03/02/2011 11:29



oh cool. kenne ich ar nicht.. 



Stacie 03/01/2011 20:10


Kann man das eigentlich operieren lassen?
Bin froh, dass du sowas bloggst
Habs leider auch, zwar nur ganz leicht aber wer weiß wies kommt ..
Bin gespannt aufs Ergebnis & drück dir soo die Daumen! :*


Denise ♥ 03/01/2011 20:22



ich weiß gar nicht .. wsl kann man sich irgendwie was einspritzen lassen ..



Emily 03/01/2011 19:03


Du hast Cellulite ? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich hab auch ganz leichte am Bauch.Ich mache ab morgen aber auch wieder eine 'Diät', also eigentlich nur weniger essen, weil ich manchmal aus Langeweile esse und mehr Sport.In den letzten zwei
Jahren habe ich mich mega gehen lassen. :(


Denise ♥ 03/01/2011 19:04



ja leider. nicht ganz so schlimm aber stellenweise sieht mans schon heftig. ich bin eig überall davon betroffen. oberschenkel, po und bauch :(