Selbstbräunungscreme

Veröffentlicht auf von Denise ♥

Wenn ihr Selbstbräuner verwenden und ein schönes, gleichmäßiges Ergebnis erzielen wollt, ist es von Vorteil wenn ihr alte Hautschüppchen durch ein Peeling entfernt. So lessen sich Bräunungsflecken schon gut vermeiden. Achtet auch darauf, dass ihr im Gesicht wirklich gut abgeschminkt seid und ihr kein Make-up auf der Haut habt. Verteilt den Selbstbräuner (Gibt es in Form von Creme, Milch, Spray oder auch Tücher) schön gleichmäßig auf der Haut. Achtet im Gesicht darauf, dass ihr den Selbstbräuner schön verteilt ,damit kein hässlicher Rand beim Haaransatz entsteht und bei den Augenbrauen keine dunklen Flecken entstehen. Die Fußsohlen cremt ihr logisch auch nicht ein ;D Nach der Anwendung wäscht ihr euch die Hände gründlich mit Seife, sonst werden eure Handflächen orange und das sieht alles andere als hübsch aus .. wenn ihr aber den Handrücken braun haben wollt, dann gebt noch einen kleinen Tupfer Bräunungscreme auf einen Handrücken und verteilt die Creme  mit dem Handrücken eurer zweiten Hand :D

zieht nach der Anwendung so für 10 Minuten am besten nichts an, damit eure Haut den Selbstbräuner schön aufnehmen kann und eure Kleidungsstücke werden so auch nicht braun, denn besonders bei heller Kleidung kann man oft Rückständer der Bräunungscreme erkennen .

& falls doch mal etwas passieren sollte, dass ihr Flecken auf der Haut bekommt, soll es helfen die dunklen Stellen mit Zitronensaft einzureiben . und bei der Kleidung lässt sich die Farbe eh gut auswaschen :)

 

und wie es nicht sein sollte:

image.jpg

 

Bräunungscreme eignet sich nicht dür intensive Bräune. Sie verleiht einem aber einen schönen Teint -bei richtiger Anwendung

Veröffentlicht in Körperkult

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> ich hab heute mal so eine braununglotoin aufgetragen auf den ganzen körper soll man auch auf den hals auftragen habe sowas noch nie gemacht<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Kannst du irgendein Selbstbräuner empfehlen ?<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> zZ habe ich den SunDance von DM zu Hause. früher hatte ich einen von Garniere, den fand ich sehr gut, weil er so einen Spender-Hals hatte. deswegen war es sehr praktisch zum rausdrücken. aber ich<br /> habe gehört, dass es bei Schlecker einen sehr günstigen geben sollte, der nicht so orange wird. werde den demnächst mal ausprobieren :)<br /> <br /> <br /> <br />