Netlog

Veröffentlicht auf von Denise ♥

famOouuus_Diiiv4________

___checkaa

oOo_plaYer_oOo

sexyyy_baBe

______oriiiiginaL_baRbie

.

.

.

.

und alle sind doch ach so famouuuuus und the original .. jeder ist dort ein Model (na was sonst ?! ). & natürlich muss man single sein und Fotos reinstellen mit meterweitem Ausschnitt und in Bikini .. aber jedes Girl ist der Engel unter 1000 Huren ...

habe auf Youtube gesehen, dass jetzt schon Videos gemacht werden mit Plätzen 1-10 und so .. wer wohl das Topmodel von Netlog ist.

 

Sorry, aber das geht doch schon zu weit oder? Meiner Meinung nach hat Netlog schon nichts mehr mit einer Community zu tun, bei der es darum geht mit seinen Freunden in Kontakt zu sein oder Leute die man vom Sehen her kennt besser kennen zu lernen .. Das ganze ist schon fast eher so wie ne Flirt- & Sexcommunitie geworden .. jeder muss dein Schatzi, Baby, Engel usw. sein und natürlich ist man nur cool wenn man 594.487 Freunde hat ..

 

.. allein deswegen bin ich gar nicht mehr bei Netlog angemeldet & bei SVS oder so ist eh eh auch schon fast das selbe .. und teilweise kkommt mir vor, dass auch Facebook so wird...

 

Was sagt ihr zu dem Ganzen? Seid ihr bei Netlog angemeldet?

 

PS: die oben genannten Nicknames wurden von mir frei erfunden!

Veröffentlicht in Diskussionsthemen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Früher schon, jetzt nicht mehr:D<br /> Ich hoffe Facebook wird nicht so! Wäre schrecklich...<br /> Netlog geht gar nicht mehr, sorry wenn ich das so ausdrücke aber dort gibts nur mehr scheiße -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :D ja , hast du recht .<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> am lustigsten wird es ja, wenn 3384793275 gleich aussehende Opfer schreien "du fiGGsT main stYLe niScHt biaaTch!" - man braucht nur in so asi-läden zu gehen, da hängt "ihr style" :D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> haha , ja das hab ich mir auch schon so oft gedacht :D<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> ich hab mich da einen Tag angemeldet :S aber auch am selben Tag wieder geloescht ! :S ich finds einfach nur mega assi wies da abgeht :D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> haha :DD<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> ohja, ich bin selbst bei netlog angemeldet, aber eig. nur weil es alle waren, einfach um mit freunden und so da zu chatten, ich war da schon vor facebook und allem angemeldet, am anfang mocht ich<br /> es, mittlerweile bin ich da aber kaum mehr & wenn ich dann mal da bin hab ich immer unendlich viele nachrichten a la "du bist sexy lass uns mal treffen" oder "ich such nen one-night stand hast<br /> du vielleicht lust?" & dabei hab ich eigentlich überhaupt keine aufreizenden bilder oder so drin, ganz normale, ich glaub das schreiben die fast jedem. aufjedenfall ist netlog einfach nur<br /> unnötig und ich überleg auch mich da abzumelden. und diese videos hab ich auch schon gesehen und köstlich drüber amüsiert hahah einfach nur zu geil wie die denken xD oder dann netlogshottestmodeL__<br /> oder so zuheißen und dabei auszusehen wie sonst was hach einfach nur zu lustig :D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hahaha ja xD<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich finds irgendwie schon sinnlos. Bei diesem Frisuren Beitrag hast du dir noch die schlimmste von diesen Netlog Schlampen Sabrina als eine deiner "Vorlagen" genommen.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ich kenne sie nicht und ich hebe nicht SIE als Vorage genommen , sondern die Frisur! ich finde die Haare toll . abwohl sie auf dem Foto zu krass toupiert sind ..<br /> <br /> <br /> <br />