Die Mädchengang

Veröffentlicht auf von Denise ♥

Die_M-C3-91dchen-Gang_40609.jpg.jpg

Ich habe eben die erste Folge der neuen Staffel im Internet angeschaut, da ich sie im Fernsehen verpasst hatte. Auch die vergangene Staffel habe ich immer verfolgt und gerne geguggt. Also mich schockiert es immer wieder, wenn ich sehe wie manche gleichaltrigen Mädchen draufsind. Total assozial und benehmen sich wie Jungs. Manche Mädels meinen ja (so wie diese Tanja) auf Barbie zu machen und dann so ein assozialer Charakter .. geht ja mal gar nicht. Ich kann es auch nicht nachvollziehen wie man so werden kann. Wie kann man es denn bitte selbst so weit kommen lassen? Aber ich glaube, wenn man mal so weit ist, dass man täglich nur noch mit Schlägereien und Raub zu tun hat, es selbst nicht einmal mehr merkt wie krass man in Wirklichkeit schon drauf ist. Für diese Mädchen ist das sicher was ganz Normales. 

 

Von den Charkteren und auch vom Aussehen her, erinnern mich die diesmaligen Teilnehmerinnen sehr an die vergangene Staffel

Die_M-C3-91dchen-Gang_40609.jpg

die-maedchen-gang-15452260-MBQF-templateId-renderScaled-pro.jpg

Veröffentlicht in Diskussionsthemen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Linchen 02/24/2011 14:49


Das hast du recht, die ähneln sich wirklicht xD tztztzt typisch Medien, hauptsache einschalt quoten.
Ist ja bei GNTM auch, da sind immer 3 mädchen mit verschiedenen Haarfarben im Finale ;)


Denise ♥ 02/24/2011 19:39



ja xDD



melly 02/24/2011 10:33


ich verstehe und respektiere wie ihr denkt allerdings muss ich (aus eigener erfahrung) sagen dass es garnicht so leicht ist zu sagen ja die sind assozial. viele sind so eigentlich nett und alles
werden aber durch ihr umfeld in dem sie aufwachsen und durch probleme etc. so. sie denken nicht nach. glaubt mir jedes dieser mädchen hat memente wo es sich fragt was aus ihr geworden ist aber das
wollen sie nicht nach aussen zeigen


Denise ♥ 02/24/2011 14:03



mhm .. has schon recht ja.



Carmen 02/23/2011 23:30


haha stimmt die ähneln sich wirklich alle sehr


Denise ♥ 02/24/2011 01:09



ja xD



Anna Luna 02/23/2011 23:23


boah die sind soo hässlich
und ihre art macht sie noch hässlicher!

http://annaluna.over-blog.de/


Denise ♥ 02/24/2011 01:10



jap :S (wobei ich nicht alle äußerlich hässlich finde.)



Meggie__ 02/23/2011 19:21


ich finds' einfach lustig wie assozial einige menschen sind ; vorallm diese 14 ( ! ! ! ) jährige Mimi;


Denise ♥ 02/24/2011 01:05



oh ja :S