Thema: Geschlechtsumwandlung

Veröffentlicht auf von Denise ♥

Ich lackiere mir gerade die Nägel und schau nebenbei auf VOX ein Reportage an. Es geht um ein sehr interessantes Thema, nämlich Geschlechtsumwandlung. In der Reportage wird ein Teenager-Junge begleitet, der schon 2 Jahre Hormone einnimt & sich jetzt seinen Penis umoperieren lässt. Dann wird noch eine Frau gezeigt, die zu einem Mann weren will. Er/sie hat auch schon eine Frau geheiratet und sich die Brüste wegoperieren lassen. Momentan ist gerade Werbung, aber ich finde es sehr interessant soetwas zu sehen. Ich habe auch großen Respekt vor diesen Menschen, denn es muss sehr sehr schwer sein, sein Umfeld dazu zu überzeugen, dass man doch lieber dem anderen Geschlecht angehören möchte.


übrigens

Es hat mich tierisch gefreut als ich gesehen habe, wie viele an der Schminkchallange teilnehmen wollen. ♥ Die komplette Erklärung sowie die Vorlage gibt es dann am 01.03. :)

Veröffentlicht in Diskussionsthemen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sophie 02/26/2011 20:28


Kann es sein, dass der Junge (bzw. Mädchen) Leo hieß? :)
Weil wenn das die Reportage ist, ist das Leo, der mal in meiner Klasse war. Ist ein toller Junge :)


Denise ♥ 02/27/2011 18:45



nein. zuerst Tim und danach Kim.



Sophie 02/26/2011 14:39


41 leute, ach du heilige scheiße!
das wird lustig!


Denise ♥ 02/27/2011 18:42



ja xD mittlerweile schon über 60 ^^