.. wusstet ihr schon ..?

Veröffentlicht auf von Denise ♥

.. ich war im Fernsehen! xD

Unbenannt-1-Kopie-Kopie-4.jpg

 

.. ich bin die deutsche Version von Kissie! xD

Unbenannt-2-Kopie.jpg


Finde es ja immer so lustig in diversen Foren zu lesen, die über mich stänkern und meinen sie wären ja ach so perfekt & nur sie sind die wahren Profis im Schminken .. hahah . Mich würde es ja mal interessieren wie diese Leute aussehen.. wahrscheinlich sind es dann noch solche, die Miley Cyrus oder halt Stars in diese Richtung toll finden & dann vielleicht echt noch meinen, das wären alles Naturschönheiten. Diese "Natürlichkeitsstars" haben doch mind. genauso viel Make-up im Gesicht wie ne "Make-up-Tussi" meiner Art (schon mal gesehen wie diese ganzen Stars ungeschminkt aussehen?) ;D wobei ich selbst finde, dass ich gar nicht viel Make-up mehr verwende.. Sieht bei mir vl durch die Bräune so aus, aber das ist und bleibt mein Kaffee ;D

Veröffentlicht in Aktuelles

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Viva 02/26/2011 10:18


Dass du dich verteidigst, ist vollkommen legitim und nachvollziehbar. Ich glaube, jedem geht es genau so und jeder würde ähnlich reagieren - denn keiner lässt gern etwas auf sich sitzen.
Die Beleidigungen wie "dummes Ding" finde ich genau so scheiße wie das "Spasti" deiner Kommentatoren. Ich bin eigentlich nur eingeschritten, weil es aussah, als würdest du alles auf der zitierte
Forum beziehen - und diese Beleidigungen kamen nicht von uns, das wollte ich einfach klarstellen. Das kommt von irgendwelchen Leuten mit so wenig Arsch in der Hose, dass sie anonym posten müssen..
aber eben nicht aus unserem Forum. Du solltest das vielleicht ein wenig differenzierter betrachten und nicht alle über einen Kamm schweren.

Ich kann die Kritik am seitlichen Foto einerseits nachvollziehen, weil man nicht wirklich viel vom Gesicht sieht - aber andererseits: mein Gott, schlimm ist was anderes, ich seh da auch kein
wirklich großes Problem und das ist auch keiner Beleidigung wert. (Und bei den Kommentaren habe ich mich auch kurz gefragt, ob du dir die Haare abrasieren und die Haut schälen sollst, damit du
"wirklich natürlich" bist - du hast ja schon dein möglichstes getan. ;))


Denise ♥ 02/27/2011 18:35



nein, eigentlich habe ich das nicht auf das forum alleine bezogen. es gab schon einige hier (und auch andere foren) die über mich hergezogen haben und mich beleidigt haben. kritik nehme ich gerne
an und kann damit auch umgehen, aber nur wenn sie höflich ausgesprochen wurde, denn beleidigungen sehe ich nicht als kritik an .. 



Viva 02/25/2011 23:14


Schön, dass du antwortest!
Intoleranz und nicht mögen sind zwei paar Schuhe. Hat denn jemand gefordert, dass du dein Styling zu unterlassen lasst? Dass es verboten gehört? Ich persönlich habe nur gelesen, dass es den Leuten
nicht gefällt (ich rede jetzt nur vom BJ-Forum) und nicht, dass es _niemandem_ gefallen dürfte. DAS wäre meiner Meinung nach intolerant. Dort hat auch keiner gesagt, dass er ein besserer Mensch sei
als du. ;)
Deinen restlichen Kommentar finde ich gut, das was du schreibst über dich, über das, was dahinter steckt. Aber genau so wie du es nicht magst, nach dem öffentlichen Bild beurteilt und dann von oben
herab behandelt zu werden.. genau so verkehrt ist es, alle im BJ-Forum als hässliche, fette Spastis zu bezeichnen. Denn auch das ist oberflächlich beurteilt, nach einem Kommentar, dazu noch
beleidigend und "von oben herab" - findest du nicht?


Denise ♥ 02/25/2011 23:31



da hast du recht. aber ich habe mich lediglich verteidigt. und hätte mich selbst auch nicht so verhalten wenn diese Menschen ihre Meinung niveauvoll verpackt hätten. aber die haben mich zB
"dummes Ding" genannt oder sonstige Ausdrucke verwendet bzw. die Kommentare einfach nur unfreundlich formuliert. & wenn mich jemand so unfreundlich behandelt, muss ich mich wehren. & sie
kamen mir ja auch noch dumm, bei meinem Foto auf dem ich nicht geschminkt bin. mit dem Argument "immer noch unnatürlich" . oft suche ich nach Erklärungen und bekomme einfach keine Antworten. Ich
verstehe nicht was an meinem ungeschminkten Bild unnatürlich aussehen sollte, bis auf die Bräune. Denn hätte ich meine Haare nicht abgeschnitten vor 1 Jahr, wären sie mittlerweile wirklich so
lang .. 


& im Normalfall beurteile ich keine Menschen oberflächlich. Ich habe es schon mla geschriebn, fast alle Freunde von mir sind "natürlich" , aber vl möchte ich damit den Menschen, die mich
oberflächlich beurteilen auch nur einen Denkanstoß vermitteln, indem ich sie dazubringe sich auch mal so zu fühlen wie ich, wenn ich einfach nur abgestempelt werde.



Viva 02/25/2011 22:30


Hi, hier spricht eine der dicken, bebrillten, "hässligen" Spastikerinnen aus dem Forum! :D
Erstmal: Ich finds gut, dass du die ganze Chose nicht zu nahe an dich ranlässt und versuchst, alles mit Humor zu nehmen.
Aber: Die Kommentare sind zwar auch nicht nett, aber auf ein Niveau wie auf das deiner Kommentatoren ist niemand gesunken. Ich finde, es ist eine Sache, etwas nicht toll zu finden; eine andere,
darüber zu lachen; widerum eine andere, darüber mit anderen gemeinsam herzuziehen.. aber SO gebärdet hat sich keine, oder? Es hat keine mit Beleidigungen um sich geschmissen (insbesondere DIESE
sehr kindische und überholte Art von Beleidigungen. Ich befürchte, Leute, die Spasti immer noch als Beschimpfung ansehen, wissen vermutlich nichtmal, wie das Wort ausgesprochen heißt, geschweige
denn, was es bedeutet!).

Du hast recht, vermutlich schminkt sich kaum einer perfekt - aber ich finde, dass man sich trotz dessen ein geschmacksabhängiges Urteil leisten darf (sonst dürfte sich auch niemand über die Politik
äußern).
Die Menge an benutzter Kosmetik ist übrigens relativ. Von diesem Aspekt aus gesehen gibt es vielleicht wirklich keinen Unterschied von beiderlei Seiten .. das ist aber eigentlich auch nicht
wichtig. - es kommt nur darauf an, wie man diese Produkte anwendet. ;)

Wer sich negativ über einen Style äußert, ist noch lange nicht neidisch. Wer einen anderen Geschmack hat, ist noch lange nicht dumm. Es wär so leicht, einfach jegliche Kritik als solches abzutun.
Dann entspricht du genau dem Klischee, das deine äußere Hülle verspricht.


Denise ♥ 02/25/2011 22:38



vielleicht seht ihr das nicht so, aber ich verstee eure intoleranz menschnen gegenüber nicht, die sich etwas anders stylen. . und was gibt es denn zB an meinem Foto auszusetzen, auf dem ich
ungeschminkt bin? selbst da konnte ich mir kommentare wie zB "du dumme machst bilder von dedr seite" usw . anhören. ist es nicht einmal erlaubt sich seitlich zu fotografieren? ich will mich auch
nicht immer rechtfertigen müssen, aber diese ganzen mädels sollten mal überlegen was sie in diesem forum so alles schriebn & dann nachdenken ob sie denn wirklich so viel besser sind als ich.
und ich kann es einfach nicht ausstehen, wen  leute so oberflächlich sind und meinen ich sei dumm. :S es geht mir nicht darum, dass ich leute überzeuge, mich hübsch zu finden, eher darum,
vielleicht manche zum nachdenken zu bringen, dass auch so "barbies" wie ich auch was auf dem kasten haben. ich bin ein mensch wie jeder andere auch. habe gefühle und bin liebenswert. & ich
stehe einfach zu dem, was ich tue. ich war früher einmal ganz ganz das gegenteil von mir. hab sogar auch über diese barbies hergezogen.. aber heute sehe ich das mit anderen augen. und ich selbst
sehe die menschen, die nicht so sind wie ich auch nicht von oben herab an. so etwas gehört sich nicht.



g.g. 02/25/2011 22:26


ist das von den beautyjunkies?
die meisten machen dort einen auf tolerant,aber lästern hinten rum sowas von...
die haben sogar die youtuberin "TheDorient" und diese diba von popstars als transen bezeichnet...
typisch weiber...sieht eine mal etw. toller aus als sie selbst oder hat attribute (wie z.b. schönes,volles haar wie thedorient),welche sie selbst nicht besitzen,dann muss immer was negatives
gefunden werden-.-


Denise ♥ 02/25/2011 22:38



ja genau .. :S



samira 02/25/2011 19:17


@...
dicke menschen sind nicht immer hässlich!Ich ahbe auch mehr auf den Rippen und bin trotzdem am modeln.Also keine Wort gegen ein paar Kilos mehr xD Den schön heißt nicht immer nur schlank.

@Denise#
Ach Süße die sind neidisch wie Sau..Und na ja verübeln kann man es nicht.Du bist hübsch,beliebt,und obwohl du vielleicht mehr Make up trägst als andere bist du weder eingebildet noch doof oder
sonst was mieses.Und das stört die.Weil die +ihre Prinzipien haben und wenn einer Mal aus der Reihe tanzt ist er scheiße.Das war schon immer so...Schau in der Geschichte der Menschheit mal
nach.Immer wieder tauchen solche Sachen auf.siehe Hexenverbrennungen und sowas....Sei wie du bist.Du bist einzigartig und das ist das beste was man sein kann.Liebste Grüße Samira


Denise ♥ 02/25/2011 19:32



zum thema dicke menschen: geb ich dir recht! (sie dich selbst ;D)


haha . ja. da hast du auch recht ((: