Bloggestaltung

Veröffentlicht auf von Denise ♥

Um einen Blog immer möglichst interessant und abwechslungsreich zu führen, gehört es auch dazu das Design immer wieder zu ändern. Also ich mag es nicht, wenn ich aufs Blogs gehe, die immer gleich aussehen. Das wirkt schnell langweilig und uninteressant finde ich. Also habe ich wieder vor etwas zu verändern ♥

 

 

Design?
so lassen
nur den Header ändern
nur die Farbe ändern
nur das Design ändern
andere Meinung (Bitte per Kommentar)
 
 

Veröffentlicht in der Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Mit dem Ändern des Design sollte man auch Vorsichtig sein denn so mancher User fühlt sich unsicher wenn das Vertraute such ändert. Entweder denke ich sind häufige kleine Änderungen oder seltene<br /> große Änderungen ok... Man kann du Vertrautheit auch User binden.<br /> <br /> Lg sendet Peet<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Heey, ich finde deinen blog mega! :D<br /> ich wollt dich fragen, wie du diese Box gemacht hast wo wir voten können :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Wie heéißt dein Design .?<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> ich würde alles so lassen :) rosaa ist schön und passt gut zu deinem blog. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hab es eben auf koralle umgestellt ^^<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> nicht den Header ändeeeeeeeeeern, der ist toolll :D :*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :DD danke<br /> <br /> <br /> <br />