Sprüche des Tages

Veröffentlicht auf von Denise ♥

Denen die wir lieben geben wir das Recht uns weh zu tun.


Du hast gesagt, du willst dich ändern und ich habe dir eine letzte Chance gegeben - doch es passierte nichts. Nun ist es zu spät, denn jetzt habe ich mich geändert!

Veröffentlicht in Sprüche & Texte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Gesundheit-Beauty-Shop 03/02/2011 14:49


Dieser Spruch ist echt mega Klasse!


Denise ♥ 03/02/2011 17:22



:))



Nunu.Maus.♥ 03/02/2011 13:13


Hallo Denise ;)
Wie gehts denn so? :D
Naja; ich wollte fragen ob es ok wäre wenn ich auch eine Challenge anfangen würde; mir ist die idee schon länger gekommen, aber ich wollte es nicht so aussehen lassen, als ob ich die Idee von dir
geklaut hätte ;)
Also ich wollte so eine OutfitChallenge machen & ich hoffe es wäre ok? ♥

www.nunu-maus.over-blog.de


Denise ♥ 03/02/2011 17:29



heej. :)


gut und dir?


ach, ist doch nicht schlimm. kannst du ruhig machen :)



Stacie 03/02/2011 11:31


& du weißt jetzt nicht, was du machen sollst weil du ihn liebst he?
Kenn ich, bin gespannt wie du dich entscheidest ..
aber ich "vermute", das war nicht die entgültige Entscheidung von dir (?) ;D


Denise ♥ 03/02/2011 11:48



nee.. ich warte einfach mal ab. obs endgülig ist oder nicht.. keine ahnung . :(



cookie 03/02/2011 09:37


Du bist die Hübscheste von allen Bloggerinnen und die Interessanteste... Um ehrlich zu sein, lese ich eh nur deinen Blog, hab mal bei den anderen geschaut... langweilig ;D


Denise ♥ 03/02/2011 11:30



wow *___* das ist ja mal ein tolles kompliment :* danke.



cookie 03/02/2011 09:35


wenns um deinen Ex geht, der dich nur mies behandelt, dann GLÜCKWUNSCH dass du ihn los bist. Genieß dein Single Leben, genieße es einfach! Und schau dir all die tollen Männer an, die dich auf
Händen tragen würden und sich alle zehn Finger ablecken würden. Vergiss ihn.


Denise ♥ 03/02/2011 11:29



hmm.. ja, das ist oft leichter gesagt als getan :S