mir kam gerade DIE IDEE

Veröffentlicht auf von Denise ♥

Ich lag schon im Bett & war auch schon in den Halbschlafversunken & auf einmal kam mir plötzlich eine total geniale Idee und musste jetzt extra noch mal an den Laptop um euch davon zu berichten :D

 

Und zwar habe ich mir gedacht eine Schminkchallenge zu veranstalten :D

Ich habe es mir so vorgestellt, dass ihr euch anmelden könnt indem ihr ein Kommentar schriebt & dann bekommen alle eine Vorlage (Augenmake-up) nach der sie sich schminken sollen. Es wird immer zwischen 2 Teilnehmern gebattlet. Wer davon die Bessere ist entscheiden die Leser. Das ganze geht dann so lange bis nur noch 1 Kandidatin übrig bleibt & die enthält dann einen kleinen Preis :D (für alle die anonym bleiben wollen: keine Angst, es geht ja nur um das AMU, also jeder zeigt nur das Bild von seinem geschminkten Auge) 

 

Wie findet ihr die Idee?

Ich finde sie toll & mich würde es riesig freuen, wenn ganz ganz viele mitmachen würden :D auch ich selbst werde mitmachen, falls die Teilnehmerzahl ungerade sein sollte :)

 

Also falls ihr Interesse habt & gerne teilnehmen würdet, dann schreibt mir ein Kommentar mit "Teilnahme". Alle anderen können mir natürlich auch gerne ein Kommentar schreiben wie sie die Idee finden. :)

 

Die Challenge findet statt, wenn sich mindestens 16 Teilnehmer bis 28.02.2011 23:59Uhr bewerben.

Veröffentlicht in der Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> ich würde auch gerne teilnehmen, wenn das noch geht :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ja oke :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Hello, ich würde auch noch gerne mitmachen :)<br /> Glg aus NÖ :D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> <br /> okay. :)<br /> <br /> <br /> Lg zurück aus der Stmk. :D<br /> <br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> TEiLNAHME :P<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> <br /> okay. :)<br /> <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich nehme auch teil hihi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> <br /> okay. :)<br /> <br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Kann ich noch teilnehmen?<br /> Wenn ja dann mach ichs :D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ja kannst du :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />