Bild mit dunklen Haaren

Veröffentlicht auf von DERA.OVER-BLOG.DE

ich habe gerade eben was ausprobieren wollen mit Photoshop :)

so ist dieses Bildchen entstanden:

Bild101-Kopie.jpg

ich mit dunklen Haaren .. obwohl ich rabenschwarze Haare hatte, schockt mich dieser Anblick gerade voll. ich könnt mir echt gar nicht mehr vorstellen jemals wieder dunkelhaarig zu sein :O

was meint ihr?

Veröffentlicht in Bilder von mir

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Muss ja nicht ganz dunkel.<br /> Mittel blond wäre doch auch gut ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> mhh.. im herbst dann vl :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> mit dunklen haaren bist du zich mal hübscher als mit blonden.und das will was heissen,denn ich finde dich mit blond schon übelst hübsch :><br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hihi . danke. :* vl komm ich wieder mal auf dunkle haare zurück .mal schaun :P<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> so ein helles braun oder caramel würde dir aber auch stehen,finde ich! :) trotzdem steht dir blond richtig gut.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke (:<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> ich finde dunkle haare stehen dir<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich habe mal ne frage.<br /> ist photoshop runterladen kostenlos ?<br /> ach und ich finde deinen blog sooo toll (: ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> nein. photoshop  muss man kaufen :)<br /> <br /> <br /> hab noch nie eine seite gefunden wo man es gratis downloaden kann .. <br /> <br /> <br /> danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />