DAS VIDEO :DD

Veröffentlicht auf von DERA.OVER-BLOG.DE

haha, ich hab die auflösung geändert .. also die qualität ist total fürn arsch. und es ist auch total dunkel .. aber ich hoffe mal ihr könnt dennoch etwas erkennen :)

 

ps: und meine Stimme ist auch total blööd. aber ich bin echt noch voll verschnupft. besonders zum schluss merkt man dass ich schon ein taschentuch bräuchte :DD

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Du redest so süßßßßßßß! :P<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hihi danke ^^ :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Glückwunsch zu deinem ersten Video Denise. Ist total klasse geworden.<br /> <br /> Deine Stimme mit Deinem Dialekt ist ja sowas von süß. Dieser österreichische, wienerische Dialekt ist so supi süß.<br /> <br /> Hach, Du must Dich siche rnicht für Deine Stimme und den Dialekt entschuldigen.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke :**<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Toootal süüüß :)<br /> Ich liiiiiiiebe Akzente:)<br /> Aber deiner gefällt mir am besten :)<br /> Tolles Video :)<br /> Bitte mehr davon :)<br /> Toller Blog<br /> Du bist ein wundervoller Mensch<br /> :-*****<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :* danke dir .<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> Oh Gott ! *-*<br /> wie süüüüüüüüß<br /> du redest hatte<br /> ich garnicht<br /> gedacht :* einfach<br /> geeeeil ! :D Ich hätte<br /> jetzt eigentlich auch<br /> so ein Akzent wie du<br /> aber dann bin ich also<br /> meine Mama mit mir und<br /> meiner Zwillingschwester<br /> nach unserer geburt nach<br /> Oberhausen gezogen haha :)<br /> hüüüpsche perfekte du :D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hihi . dankee :++<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> halLo Denise.<br /> TolLes Video :*<br /> aber leider konnte mann nicht ganz deine Sachen erkennen :(<br /> ich wolLte dich mal was fragen , und zwar aus welchem Land du kommst .<br /> <br /> Liele Grüsse : MeLisa :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ja ich weiß :S<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> aus österreich :)<br /> <br /> <br /> <br />