Naturkosmetik: Honig

Veröffentlicht auf von DERA.OVER-BLOG.DE

während ich warte bis meine Nägel getrocknet sind und ich mein Design zuende lackieren kann, dacht ich mir ich schreibe mal etwas über Naturkosmetik. Heute: HONIG

 

Bad

wenn ihr ein Vollbad nehmt, könnt ihr in das Warme Badewasser 1l Milch & 50g Honig hinzugeben. Durch den Honig und der Milch wird eure gesamte Haut ganz ganz weich. am besten ist es, wenn ihr dann beim Abtrocknen die Haut nicht trockenrubbelt, sondern nur so abtupft.

 

Sauna

die selbe Wirkung erziehlt ihr auch, wenn ihr zB Sauna geht, und ihr cremt euch so nach 7-10Minuten wenn ihr schön schwitzt mit purem Honig ein. dann bleibt ihr noch so 3Minuten in der Sauna, damit das ganze schön einwirken kann und dann natürlich gründlich abwaschen, sonst klebt ihr auf der Haut :D

 

Lippenpflege

die beste Lippenpflege meiner Meinung nach ist, Honig. zuerst massiert ihr mit einer Zahnbürste eure Lippen in Kreisbewegungen. das entfernt Hautschüppchen. danach cremt ihr eure Lippen mit Honig ein. das macht sie superweich unde geschmeidig. braucht den Honig auch gar nicht abzuwaschen, denn wahrscheinlich schleckt ihr ihn eh runter (ich zumindest hihi)

 

Feuchtigkeitsmaske für das Gesicht

ihr nehmt 125mlwarme Milch, in der gebt ihr 2 Esslöffel Honig und 1 Teelöffel Mandelöl hinzu. die Mischung verteilt ihr im Gesicht und lasst sie so 5Minuten einwirken. danach schön abwaschen.

 

 

interessiert euch so Naturkosmetik & soll ich öfter so etwas bloggen?

Signatur pink

Veröffentlicht in Körperpflege

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Jaa, mehr Naturkosmetik. Vor allem so Zeugs zum Selbermachen. XD<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> okidoki :DD<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hi, ich brauche deine meinung<br /> es were sehr lieb<br /> wenn du mir wieder bei einem voting hilfst.<br /> Vote mit auf:<br /> http://hippopotame.over-blog.de/article-t-shirt-bedrucken-lassen-64546835.html<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> okay, ich werd dann mal vorbeischaun (:<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> jaa bitte mehr davon denise :D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> okii :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich find den Artikel interessant, und joa sowas kannst du gerne öfter bloggen.! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> okay :D<br /> <br /> <br /> <br />