mein aktuelles Handy xD

Veröffentlicht auf von DERA.OVER-BLOG.DE

aaalso, ich hab es euch noch nicht erzählt, aber seit 2 Wochen ist mein Handy kaputt .. hab es schon einschicken lassen & es auch schon retour bekommen, nur wurde es nicht mehr repariert, da es sich um einen Wasserschaden handelt .. & da können sie nach der Reparatur keine Garantie mehr drauf geben...

 

& jetzt hab ich ein wirklcih ganz schnuckeliges Teil. seht mal:

handyzurzeit.jpg

hahaha. nicht mal Farbdisplay hat es . aber das coole dabei ist, dass ich jetzt wieder mein Top-Lieblings-Handyspiel spielen kann.... Snake2 xD immer wenn mir fad ist sitz ich mit dem Handy da und süchtle :P

 

irgendwie habe ich solche Handy lieber als die neuen. ich weiß auch nicht, aber die sind einfach viel robuster und machen echt alles mit. ich habe innerhalb 1 Jahres jetzt schon 2 Handys verschrottet. -.-'

immer wieder Feuchtigkeitsschaden .. so dumm ej :D

hab mein Samsung Omnia nämlich einmal in meinem Müsli versenkt , und mein S5230 hat ne Eisteeüberschwemmung in meiner Handtasche nicht überlebt .. ("vl wäre eine Handyversicherung von Vorteil bei mir? ^^")

 

wie geht ihr mit eurem Handy um? Früher ist mir das nie passiert, dass mir ein Handy kaputt geworden ist & jetzt irgendwie ständig .. habt ihr auch so ein Pech oder passt ihr besser auf?

Signatur pink

Veröffentlicht in Lifestyle-Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> aah so'n cooles Handy hatte ich auch mal, als mein eigentliches Handy schrott war. :D<br /> Auch ich habe Probleme, Handys gesund zu halten. ^^<br /> Hatte letztes Jahr jeden 2. Monat ein neues Handy. Unzwar eins der neusten. Mein Handy war jeden Monat Schrott, aus Gründen, wo die Garantie dann föten gegangen ist. -.- :D<br /> Hatte mal das Samsung f480, dann Sony Ericsson c905 und noch irgendein Sony Ericsson und viele andere Handys. Komisch, das da meine Eltern mitgespielt haben. ^^ Jetzt habe ich mein iPhone und<br /> bleibe auch bei dem :) Wobei auch der schon million Kratzer und alles hat. :D<br /> <br /> behälst du das Handy jetzt, oder kaufst du dir ein neues? :D :)<br /> <br /> Freue mich über Besuche auf meinem Blog :)<br /> http://superwoman-x3.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> haha . jap, so wie bei mir. ich meine, eigentlich passe ich eh auf, nur passiern mir so dumme sachen wie eben dass es mir ins müsli fällt . wo andere sagen wie geht das? xDD<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Also ich pass eig auch auf meine Habdys auf.... Das einzigste was meine Handys haben sind n paar Kratzer.. Aber keine dollen...<br /> Ich hab jetzt n iphone zu Weihnachten bekommen und dadrauf pass ich total auf. Ich habe es ohne Vertrag. Aber ich glaub bei Wasserschaden erlischt auch die Garantie oder??<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> jap. die reparieren das nicht mal mehr. denn nach einer reparatur hätte man wieder 2 jahre garantie und bei einem wasserschaden können sie dir die nicht geben. hm.. (:<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Haha geiles Teil :D das kenn ich auch noch.. ich hatte bis vor kurzem n Sony E K550i..und das ganze 4-5 Jahre.. und hat nur n paar Schrammen mit sich getragen..(Konnte es sogar noch bei Ebay<br /> verkaufen)..das ist sooo oft runtergefallen und joa ging immernoch wie ne 1.. und nun hab ich mir das HTC Desire geholt.. ich hab immer Angst das es zerbricht, wenns runterfällt oder so.. :D hab<br /> mir auch zum ersten Mal im Leben ne Handytasche gekauft nur damit das zarte Display nicht zerkratzt.. die alten Handys fand ich dann von der Belastbarkeit auch um einiges besser..<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hihi , oh ja, die displays sind auch so empfindlich .. braucht man nur iwoe dranstoßen is der display auch schon kaputt -.-'<br /> <br /> <br /> <br />