AMU - nachgemacht aus Zeitschrift

Veröffentlicht auf von DERA.OVER-BLOG.DE

ich habe vor ein paar Tagen ein tolles Augen-make-up in einer Zeitschrift entdeckt, hab es dann gleich fotografiert und heute versucht es nachzumachen :D seht selbst:

Bild0000.jpg

 

und hier meines:

AMU5.jpg

den Strich oben habe ich weggelassen, ich schätze mal das wäre bei mir einfach zuu viel, da ich ja die Fake-Lashes trage .. und ohne die geht nix :D

Signatur pink

Veröffentlicht in Make-up

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> naja :D ich finde es nicht sooo ganz gut :D<br /> naja vil. muss man sich dran gewöhnen aber ich finde es nciht sonderlich schön , vorher fande ich dich viel schöner also sonst wie du dich schminckst :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hihi, ja, ich war selbst net so begeistert. ^^ ich fühl mich auch immer so komisch wenn ich mich mal anders schminke. zB auch wie ich meine Augen so hell geschminkt hab. war auch total merkwürdig<br /> xD<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Sieht supi toll aus! Sehr gut geschminkt!<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke dir :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Haha omg Denise ich hab mich vorhin so über meine Augenbrauen geärgert dass ich sie einfach abrasiert habe :D<br /> Ich bereue es jetzt total weil ich sie nicht gut nachgemalt bekomme und es total künstlich aussieht :(<br /> Bereust du es nie deine Augenbrauen abrasiert zu haben?<br /> Und seit wann sind deine schon ab?<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> haha , ja so ähnlich wies bei mir war xD<br /> <br /> <br /> oh, was benutzt du denn zum nachmalen? mit einem stift funktioniert es nicht so gut .. ich empfehle dir echt das augenbrauenpuder von essence zu verwenden. ich hab mich am anfang auch total<br /> geschreckt als ich es aufgemalt habe, weil ich dachte das sieht so übertrieben künstlich aus.. aber man wird es gewohnt mit der zeit.<br /> <br /> <br /> & ja, zwischendurch bereue ich es schon, jetzt möchte ich sie eh wieder wachsen lassen..<br /> <br /> <br /> und ich hab meine so im juni2010 abrassiert :D<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> sieht toll aus (:<br /> du bist echt sehr hübsch & dein blog gefällt mir gut ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke sehr :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> sieht hammer aus (:<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> thx :D<br /> <br /> <br /> <br />