Video .. bitte um Vorschläge :D

Veröffentlicht auf von DERA.OVER-BLOG.DE

wie ich euch ja schon versprochen habe , kommt jetzt echt dann mal mein 1. Video

.. aber dazu brauch ich noch eure Hilfe :D

(vorausgesetzt ihr wollt noch immer, dass ich ein Video mache hihihi)

schreibt mir doch einfach per Kommentar hin was euch interessieren würde.

vl mein Zimmer? mein Kleiderschrank? meine Make-up-Produkte?

oder interessiert euch meine Meinung zu einem bestimmtem Thema?

zB Schwangerschaft im Teenie-Alter? Rauchen & Alkohol?

 

egal was auch immer ihr wissen wollt von mir, schreibt es einfach :D

ich freu mich drauf ♥

 

.. aber für heute verabschiede ich mich bei euch, bin total müde und werde auch noch einen Tee trinken, da ich mir ne ziemlich miese Verkühlung eingefangen hab >.<

 

gute Nacht ihr Süßen! Bis morgen! kusskuss :*

Signatur pink

Veröffentlicht in der Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Schminkeee<br /> und Kleider-<br /> schrank haha<br /> freu mich schon<br /> volll :D:D ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :D okii hiihi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Kleiderschrank :D und dein Zimmer kann mann Ja alles Dreckt auf einmall machen xD<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ja :D<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Mich würde es interessieren, was für Schminkprodukte du hast & welche du am meisten benutzt & warum Sie dir am meisten gefallen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ok :D<br /> <br /> <br /> <br />
<br /> Mich würde dein Zimmer total interessieren!<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Deinen Kleiderschrank (:<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />