Outtakes :DD

Veröffentlicht auf von Denise ♥

ich hoffe ihr habt Spaß :D

 

 


 

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ella 02/28/2011 21:14


oh hab gar net gwusst dass da auch offn is :D


Denise ♥ 02/28/2011 21:18



ja, habn wir letztes mal in den hefteln gesehn :D



Ella 02/28/2011 21:08


so mein kommentar oben hört sich a bissi blöd an. aba nur weil nur ein teil ankommen is. so vom styling her : ) geh selber total gern bw!! war am freitag : )


Denise ♥ 02/28/2011 21:10



achso :DD


cool. am Faschingdienstag werde ich wahrschienlich auch wieder dort sein :*



Ella 02/28/2011 08:55


hehe denk mir ja scho die ganze zeit dass du ins bw eig gut reipassn würdest!


Denise ♥ 02/28/2011 09:14



hm? wieso denn ? :D



Andrea 02/28/2011 00:33


Ich mir ein abgelacht grade xD Euer Lachen ist echt ansteckend :D


Denise ♥ 02/28/2011 00:35



:DDD



Ella 02/27/2011 22:40


wo wart ihr denn unterwegs?? :D


Denise ♥ 02/27/2011 22:46



in graz. bollwerk :)