Video: Clip-ins

Veröffentlicht auf von Denise ♥

.. hehe, zum Glück hab ich m5ch im Video umgedreht & gesehen, dass man die Tresse raussieht.. Hab den Fehler schon behoben, und die Tresse einfach ein Stück nach oben gesetzt :))

 

ps: eure Kommentare beantworte ich erst morgen, da ich jetzt echt schon los muss. ♥

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Du bist ohne Schminke Viel Hübscher :*<br /> Neija .'<br /> Jetz zu Frage :D<br /> Wie Lang sind deine Extions ?<br /> Kussi :'*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke ^^<br /> <br /> <br /> 60cm :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> du hast voll die süße stimme :D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> dankee :**<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> moii bist du süß!!!!!!!!!!<br /> und deine Nase ist übrigens auch voll schön!<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> du bist so hübsch auch ohne schminke;)<br /> kannst du mal ein video machen, wie du dich schminkst und we du falsche wimpern aufklebst??<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hihi. danke . ja, kann ich gerne machen :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> hey hübsche eine frage von wo hast du deine haarverlängerung ? ; ** danke .<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hier findest du alle infos zu meiner HV:<br /> <br /> <br /> http://dera.over-blog.de/article-ihr-habt-schon-so-oft-gefragt-68038307.html<br /> <br /> <br /> <br />