typisch steirisch

Veröffentlicht auf von Denise ♥

DSC02173

DSC02174.JPG

ihr hört mich nur sprechen in dem Video :D

ps: weiß jemand wie man die Videos in den Artikeln verkleinert?

Veröffentlicht in Essen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> WOW.die sehn ja richtig geil aus.kauf sie dir !<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> süßer dialekt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke ^^<br /> <br /> <br /> <br />
#
<br /> redest du immer soo ? XD<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> jap. ^^ das ist mein dialekt :DD<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Kugarotz? :o :D der neue Header ist toll!!<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> nicht rOtz sondern rUtz xDD danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Das habe ich mal gegessen, als ich mit meinen Eltern in Wien war, total lecker.<br /> <br /> Habe übrigens wieder alles sehr gut verstanden, Du hörst Dich so super süß mit Deinem Dialekt an.<br /> <br /> Bussi!<br /> <br /> Sina<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hihihi . danke ^^<br /> <br /> <br /> <br />