teures Obst

Veröffentlicht auf von Denise ♥

Meine Eltern haben mir heute eine Riesen-Papaya vom Einkaufen mitgebracht. Ich stehe total auf exotische Früchte & die Papaya mag ich am liebsten *__*

 

.. aber der Preis ist schon recht heftig.. ich meine, wenn man bedenkt, dass es doch nur eine Frucht ist?! Dafür bekomme ich zB bei McDonald's schon ein gesamtes Menü + noch was .

DSC02299-Kopie.jpg

Veröffentlicht in Essen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> krass echt teuer :S<br /> aber schmeckt sicher super gut.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> oh ja *__* sie ist schon weggegessen ^^<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> mcdonalds ist ja auch kein "essen". das ist müll der nur aus geschmacksverstärkern, fett und chemie besteht. mir täte mein körper und mein magen leid, dem sowas zugemutet wird. so nen fraß ess ich<br /> ja gar nicht...und mcdonalds ist EXTREM teuer.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> naja, unter extrem teuer verstehe ich was anderes. geht man in ein herrkömliches restaurant zahlt man meistens über 10€ . <br /> <br /> <br /> <br />
»
<br /> Wow ist das echt so teuer :O<br /> ♥holdmyhand.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Mir fällt grad auf, dass ich die glaub ich noch nie gegessen habe .. wie schmeckt eine Papaya denn?<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ich würde sagen, man kann sie mit honigmelonen und zuckermelonen vergleichen :)<br /> <br /> <br /> <br />