teures Obst

Veröffentlicht auf von Denise ♥

Meine Eltern haben mir heute eine Riesen-Papaya vom Einkaufen mitgebracht. Ich stehe total auf exotische Früchte & die Papaya mag ich am liebsten *__*

 

.. aber der Preis ist schon recht heftig.. ich meine, wenn man bedenkt, dass es doch nur eine Frucht ist?! Dafür bekomme ich zB bei McDonald's schon ein gesamtes Menü + noch was .

DSC02299-Kopie.jpg

Veröffentlicht in Essen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

michelle.whatelse. 03/02/2011 19:44


krass echt teuer :S
aber schmeckt sicher super gut.


Denise ♥ 03/02/2011 20:13



oh ja *__* sie ist schon weggegessen ^^



cookie 03/02/2011 19:08


mcdonalds ist ja auch kein "essen". das ist müll der nur aus geschmacksverstärkern, fett und chemie besteht. mir täte mein körper und mein magen leid, dem sowas zugemutet wird. so nen fraß ess ich
ja gar nicht...und mcdonalds ist EXTREM teuer.


Denise ♥ 03/02/2011 19:33



naja, unter extrem teuer verstehe ich was anderes. geht man in ein herrkömliches restaurant zahlt man meistens über 10€ . 



» Janine ♥ 03/02/2011 18:59


Wow ist das echt so teuer :O
♥holdmyhand.over-blog.de♥


Denise ♥ 03/02/2011 19:32



:D



Stacie 03/02/2011 17:56


Mir fällt grad auf, dass ich die glaub ich noch nie gegessen habe .. wie schmeckt eine Papaya denn?


Denise ♥ 03/02/2011 19:28



ich würde sagen, man kann sie mit honigmelonen und zuckermelonen vergleichen :)