so sehen meine Haare nun aus ..

Veröffentlicht auf von Denise ♥

.. schrecklich, nicht wahr?

DSC01782.JPG

DSC01783.JPG

wie der Kopf einer alten Omi :O und am 2. Bild könnt ihr ja auch gut erkennen, dass meine Haare an den Spitzen schon total kaputt sind :(

 

R.I.P. HAARE

Unbenannt-1-Kopie.jpg

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich habe mir beim friseur blonde strähnen machen lassen und würde nun am, liebsten komplett hellblonde haare haben.Wenn ich aber bei dm immer einen aufheller und eine blondfarbe sehe weiß ich nicht<br /> was ich nehemen soll...wo ist da der unterschied? werden die haare bei einem aufheller blonder?<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> da weint mein frieur herz bei diesem anblick =(<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> hihi wie toll :)<br /> freu mich schon :p haha<br /> dein Blog ist echt Hammer nicht so schön Gerede wie bei andren sondern du Bloggst auch über Sachen die nicht so angenehm sind und bist einfach ehrlich und das finde ich echt toll :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke dir :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> eeecht ? weil meine gehen bis zur Schulter und ich Krieg es einfach nicht hin meine Clips rein zu machen ohne das man sieht wo meine echten Haare aufhören und bei dir sieht man das so gaaaar nicht<br /> :S<br /> kannst du Vllt mal nen Video machen wo du deine Clips reinmachst oder so ? das wäre sooooo toll süße<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hihi . okay . :DDD<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hey.. aaaaaaaaaaaaaahh, meine Haare waren auch mal so!:S<br /> An Deiner Stelle hätte ich mir DIE GAR NICHT MEHR blondiert..weil sonst kannst du dir deine Haare ganz abrasieren..! Deine armen Haare, Ich hätte sie mir HÖCHSTENS..dunkler gefärbt, heißt<br /> aufjedenfall dunkler, dunkel blond bist...Caramel Braun. Wird dir 100 % stehen, da du auch ein dunkler Typ bist :)! Ich hätte dir das eher geraten...:S & das wichtigste, ruhe geben mit<br /> färben..deine haare sind ziemlich angegriffen, ich spreche aus erfahrung.. Meine sahen genauso aus. Ich hab sie nur bisschen dunkler gefärbt, weil mir DUNKLE HAARE (Braun,Schwarz) nicht steht...<br /> nur so gefärbt..dann Gar nicht mehr gefärbt ne zeitlang...und zack, beruhigt und meine haare sehen nicht mehr sooo kapuutt aus:)<br /> <br /> Liebe grüße :**<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hihi . naja, ist bei mir ja noch mla gut gegangen :)<br /> <br /> <br /> <br />