ich bin am Überlegen ..

Veröffentlicht auf von Denise ♥

.. mir die Haare wieder SCHWARZ ZU FÄRBEN. (?!)

 


Irgendwie total dumm von mir, aber ich bin wirklich am Überlegen, denn ich weiß, dass mir schwarze Haare sehr gut passen, und ich würde nicht nur ganz schwarzhaarig sein, sondern blond als 2. Farbe dalassen .. aber ich denke, dass ich es vielleicht bereuen würde nach einiger Zeit, weil ja sehr viel Arbeit und Geld in meinen platinblonden Haaren steckt >.< Aber würde ich sie wieder dunkel machen, dann könnte ich sie auch besser gesundpflegen .. aaaargh. das ist schwer :S

 

Brillance_890Schwarz_AT_pboxx-pixelboxx-92974_72dpi_425H_42.jpg

JA ODER NEIN?

images events fotos 200152iich

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jasmina 04/24/2011 18:05


Ich favouritisiere bei dir auch blond! :)


Victoria 03/13/2011 22:14


ich würds aufjeden fall machen ;) hab meine auch von Blond auf braun ;) bin super glücklich & das macht mich viel , Reifer , älter & vorallem das blondinen image is weg ;)


Steffi 03/10/2011 14:57


lass deine haare blond. schwarz steht dir garnicht, find ich. :*


julia 03/07/2011 18:25


dunkel is des beste :D obwohl du echt vool hüpsch bist schwarz topt allles =D lg julia


SOULMATE 03/07/2011 12:13


ich würde braunton machen
schwarz wäre glaube ich zu dunkel