ihr habt schon so oft gefragt ..

Veröffentlicht auf von Denise ♥

.. wo ich meine Clip-in-Haarverlängerung gekauft habe.


Ich habe meine Haarverlängerung von diesem ebay-Shop:

http://stores.ebay.at/Extensions-Discount

 

-Bi3-yKQBGk---KGrHqUH-CMEs-0Op8pWBLRI2G0eSg--_35.JPG

 

Ich habe die normale Clip-in-Verlängerung in 55cm Länge & 70g um 49,99€ gekauft. Das Set beinhaltet 7 Tressen (1x 20cm breit, 2x 15cm breit, 2x 10cm breit, 2x 5cm breit)

Weiters habe ich auch noch das 60cm lange Ergänzungsset um 39,99€ mit 50g bestellt. Dieses Set beinhaltet 4 Tressen (1x 20cm breit, 1x 15cm breit, 10cm breit, 1x 5cm breit)

 

Farbwahl: #613 

Musste die Haare aber noch einmal blondieren, um sie so hell zu bekommen, wie mein Eigenhaar.

 

 

Wenn ihr noch irgendelche Fragen habt zum Thema Haarverlängerung, beantworte ich sie euhc gerne. Einfach Kommentar hinterlassen ♥

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Isa 03/27/2011 19:25


Ich würde mich freuen, wenn du auch eine Anleitung zu den Extension machst. Wie man die ganzen Teile rein tut.Würde mir die auch gern bestellen, aber weiß nicht wie man die richtig anbringt. Du
wärst ein Schatz, wenn du das machen könntest :)


Nessy 03/16/2011 19:05


Hy ..also ich finde dich echt so hammer hübsch ..wahnsinn echt ..ich habe auch clipin extensions (von Ursis haare) aber meine verfilzen total schnell.So nach 1-2 Monaten. Nach dem Waschn ist es
noch schlimmer. Wie gehts es dir mit deinen? Sind die von Ebay besser, wie lange trägst du deine? Liebe Grüße


Nadine x3 03/05/2011 00:54


Ich hab eine frage die ist total wichtig :(

Deine Clip in Hast du bei e-bay ja bestellt ne ? :S
Wie lange hat das gedauert biss sie da waren weil ich Wohne
in Düsseldorf (scheiß drauf das es jetzt alle wissen xD)
Und ehm ja weißt du vielleicht wie lange es dauert so ung. Und welche Zahlungsmöglichkeit Hast du genommen und wie hast du das gesagt wegen der Farbe :*


Denise ♥ 03/05/2011 15:40



ich kann dir nicht genau sagen wie lange es dauert, aber sicher nicht so lange wie bei mir (ich wohne ja in Österreich^^) und bei mir war es nicht wirklich lange .. ich glaube eine Woche inkl.
Überweisung. Also ich habe per vorkasse bezahlt. und wegen der farbe nimmst du am besten emailkontakt mit der verkäuferin auf :)



Tina 03/02/2011 19:31


Hey! Ich finde deine Haare sooo schön, hast du Frisurideen für Lockige Haare? Kannst du vielleicht mal ein Thema davon machen, wie man sich die steilen kann? :-*


Denise ♥ 03/02/2011 19:36



okay. :D kann ich gerne machen :*



Kübra 03/02/2011 18:23


Heai Süße (L)
Jch Stelle bestimmt die.-
Bekloppste Frage die Je einer gefragt hat :D
Aba Wer bezahlt dauernd deine Extsions oder wie .-
geschrieben werden Haha :'* ?
Oder bezahlst du die selber .?

Achja &nd noch eine Dumme frage von mir :D
Wie oft gesht du shoppen Haha ?

Ps. Super toller Blog hast du; Hübsche (L)


Denise ♥ 03/02/2011 19:30



die muss ich mir immer selbst bezahlen :)


mhh.. ich gehe mind. 1-2 mal in der Woche mal in die City und gugge was ich so finde.. :*