Guten "Morgen" meine Süßen .

Veröffentlicht auf von Denise ♥

Oh mann.. Das war wieder eine Nacht gestern.. Wir waren so betrunken und einfach alle gut drauf. die Stimmung war perfekt, die Leute sowieso und einfach nur geil. :D Wir waren bis 4:50Uhr in der Disco und ich war so ca. um 5:15 zu Hause.. Mich wundert es irgendwie total, dass es mir heute so gut geht. Kopfschmerzen hatte ich nur kurz vor dem Einschlafen, aber jetzt überhaupt nicht mehr... 

 

 

Scheiss auf alles,

scheiss auf jeden

mach' dein Ding

& leb' dein Leben ♥


 

.. weil es mir ohne ihn besser geht.

Veröffentlicht in Aktuelles

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kristin 03/07/2011 14:39


Das freut mich :)


so.delicious.over-blog.de 03/07/2011 08:47


es woa ECHT oag . ^^
wast schooo :P hahahah


Denise ♥ 03/07/2011 11:37



:DDDDDDDD


 


bin schon gespannt wies morgen wird hehe



Sina 03/06/2011 22:46


Na das war dann ja eine tolle Nacht. Ich konnte nicht weg, mir ging es nicht so gut. Echt scheiße, alle waren feiern und ich konnte nicht.

Mit den Kopfschmerzen ist das bei mir auch immer komisch, manchmal habe ich total Kopfschmerzen am nächsten Tag und manchmal nicht. Ich trinke aber immer die gleichen Sachen und bin auch immer
richtig betrunken, also an der Menge kann es auch nicht liegen. Weiß nicht, wie das kommt.

Aber egal, trotz Kopfschmerzen ist Alk ein Muss, darauf verzichte ich nicht.


Denise ♥ 03/07/2011 11:40



ohje, ja das ist echt scheisse :( ich mag das auch gar nicht wenn ich als einzige zu hause bleib >.<


 


hahaha :DDDD



Juliana 03/06/2011 14:58


Genau so sieht's aus; nicht unterkriegen lassen, weitermachen, an sich selbst denken! ♥
Dasselbe Spiel zieh' ich auch gerade ab. :)
Liebste Grüße & bleib wie du bist!


Denise ♥ 03/06/2011 15:04



danke :D ♥