meine Meinung zu ...

Veröffentlicht auf von DERA.OVER-BLOG.DE

Kissie

(kissies.se)

 

DSC00481.jpg

ich muss sagen, ich bin sehr fasziniert von dem Mädchen. Ich besuche ihren Blog täglich & sie ist eine der berühmtesten Bloggerinnen. Ich finde sie sogar noch besser als Isabelle. Denn Kissie bloggt sehr sehr viel, und gibt sich echt Mühe. (besonders beim Bilder bearbeiten hihi - später mehr dazu)

ich finde es einfach toll dass sie ihren Lesern so viel von sich und ihrem Leben zeigt. Sie hat ja auch schon sehr viel an sich machen lassen. zB Brustvergrößerung und Nasen-OP. Auch wenn viele finden dass es total schrecklich und künstlch aussieht, ich steh voll auf sowas. (ich wünsche mir zu meinem Abschluss übrigens auch eine Nasen-OP & späer möchte ich auch noch meine Brüste vergrößern lassen) ich finde es einfach total gut wenn man zu so etwas steht und nicht wie manche diverse Schönheits-OPs abstreiten. 

übrigens ist Kissie auch schon dem totalen Magerwahn verfallen. sie sieht zwar auf den Fotos immer superdünn aus, doch wenn man ein geübtes Auge hat und sich mit Fotobearbeitung auch nur Hobbymäßig befasst, sieht man, dass ihre Bilder übertrieben bearbeitet wurden. am schlimmsten bearbeitet finde ich dieses Foto:

DSC001421.jpg

meiner Meinung nach wurden nicht nur die Beine und Arme bearbeitet, sondern auch noch die Brüste, der Hals und die Taille.

Veröffentlicht in über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> jetzt wo dus gesagt hast fällt mir auch auf das die beine& Hüfte bearbeitet sind:O<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ja. extremst^^<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> du musst sie einmal google,<br /> sie verdunkelt sich die haut, macht sich strichen um dir brüste weg( wenn die so schnell wachsen oder man schnell dicker wird bekommt man ja so schwangerschaftsstreifen) und die hat sie aufden<br /> meisten bildern. auch ihre haare zieht sie meist damit sie perfekter aussehen^^<br /> es gibt mehrer nacktbilder von ihr.. oder bilder wo man sieht, dass sie mit nur selbstbräuner rumtrickst:)<br /> ist jetzt nichts gegen sie.. ich finde sie auch toll.. und hammer mässig was sie tut .. aber so ungeschminkt ist sie nicht die hübscheste:-)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ja, dass sie was an den haaren macht habe ich mir auch schon ein paar mal gedacht. vor allem macht sie mehr volumen rein ..<br /> <br /> <br /> hihi. ich werd mal googeln. was muss ich am besten eingeben?<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Finde ihren Style und ihr aussehen schon auch hüsch.<br /> <br /> Aber die Bilder sind wirklich übel bearbeitet. Sieht nämlich immer so aus, als hätte man den Kopf nachträglich drauf gesetzt. Der Kopf sieht immer zu gross für den Körper aus.<br /> <br /> Würde da auch gerne unbearbeitete Fotos sehen.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> i find des schaut vui grauslich aus, ihr kopf so groß & da rest so dünn ...<br /> vor allem da hals .. i find des schaut echt abschrekend aus xD .<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hahaha :DD<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Schatzi du bist sooooo viel hübscher, ehrlich ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ohh, dankee . das ist süß (:<br /> <br /> <br /> <br />