meine Lieblingsnaschereien

Veröffentlicht auf von Denise ♥

Chips2008.jpg

ug54751-1293062391-popcorn.jpg

CHIPS & POPCORN

 

ich steh' auf alles was gesalzen ist :) zB auch noch Erdnüsse & diese Erdnusssnips.. oder auch diese Mini-Pommes .. ahh *__* schön salzig und fett muss es sein ♥

 

Was nascht ihr am liebsten? Auch so salziges Knabberzeug oder eher Schoki und so?

Veröffentlicht in über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> schokolade! ♥♥♥ XD<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :DD<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> popcorn mag ich eig gar nicht so wirklich -.-<br /> ich esse total gerne nic nac´s & sonst nur so süßes also lutscher oder bonbons :D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Schoki ist gar nicht so sehr mein Fall, ich stehe wie Du viel mehr auf salzige Sachen. esse total gerne Chips, salzige Erdnüsse und natürlich Pommes schön salzig und fettig. Ich liebe Fastfood und<br /> Chips, brauche eigentlich nichts anderes.<br /> <br /> Popcorn esse ich gar nicht. Mag ich nicht.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Molke Riegel und Melonen die getrocknet sind.....jammy...<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Salzig & sauer :D:D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> oh ja, sauer ist auch gut :D aber ich kann kein gelatinezeugs mehr essen :( (vegetarier)<br /> <br /> <br /> <br />