Ansage

Veröffentlicht auf von Denise ♥

Ihr meint ich schaff das nicht?

medizinstudenten-leipzig-540x304-Kopie.jpg

hahaha . ihr meint ich sei ja ganz aus "Plastik" & mein Gehirn vom Solarium verbrannt und vom Wassertoff verseucht? Meint wir würden uns bei Aldi an der Kasse sehen?

 

Wisst ihr was? Ihr ganzen Hater und Neider bestärkt mich nur in dem was ich mache und machen werde. Ihr seid doch die, die mit dem Leben unzufrieden sind.. Meint ihr denn im Ernst man muss als Mauerblümchen durch die Welt laufen um ein Studium zu schaffen? Ich werde euch das Gegenteil beweisen. ;) Kommt doch mal in ein paar Jahren wieder auf meine Seite & dann werden wir ja sehen WER es zu was gebracht hat und wer nicht. & vielleich sitz ich ja mal im Hörsaal neben euch? ;D

 

.. und da kommen wir nun auch zu der Antwort auf die Frage "Warum führst du eigentlich einen Blog?" .. Ich brauche keine Aufmerksamkeit & muss auch nicht ständig hören "ooh, du bist so toll und so hübsch blabla" .. Ich bin ein Mensch, der es am eigenen Leib spürt was es heißt, wenn Menschen immer und immer wieder Vorurteile gegen jemanden haben. Ich könnte auch sagen: "Alle die sich nicht mit 10kg Schminke beklatschen und keine Extensions haben und helle Haut sind Langweiler und Streber!" Das mache ich aber nicht. & wollt ihr wissen warum? Unter meinen Freunden gibt es einige Leute, die optisch das komplette Gegenteil von mir sind & wenn wir zusammen Party machen, haben wir den größten Spaß und die Stimmung ist perfekt. Vielleicht möchte ich mit meinem Blog einfach nur beweisen, dass so Mädchen wie ich auch "ganz normal" sind. (Aber was heißt heutzutage denn schon normal zu sein?) Klar, es gibt immer wieder Mädchen die wirklich total eingebildet sind & sich aufspielen und einen auf "ach, ich bin ja so toll und so schön" machen .. Kenne auch ein paar die so sind. & mit solchen Menschen kann ich auch nichts anfangen .. Viele Leute haben mir schon Kommentare geschrieben, dass sie mich total falsch eingeschätzt haben & zu Beginn dachten ich sei auch so eine Tussi, die andere Menschen von oben herab ansieht und sich was darauf einbildet mit 10kg Make-up in der Fresse rumzurennen. Aber habe ich jemals geschrieben, dass ich mir da drauf was einbilde? - NEIN. & das tue ich auch nicht. Es ist ja nicht einmal schwer, so rumzurennen wie ich. Das könnte JEDER machen. Ich fühle mich dadurch nicht besser als andere Menschen die sich kaum oder gar nicht schminken. & ich zwinge auch niemanden mich hübsch zu finden oder in dessen Schönheitsidealbild reinzupassen. Möchte ich auch gar nicht. . . & genauso wenig kann ich euch zwingen englich mal eure sch**** Vorurteile abzulegen, aber vielleicht denken mal einige darüber nach. ;)

Veröffentlicht in über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

LadyLikee 06/25/2011 22:43


ich muss aber trozdem sagen,
du bist total huebsch *_* ♥


Mercury 03/01/2011 21:56


Ich habe am Anfang meines Studiums Vermutungen aufgestellt, wer es weiterschafft und wer nicht. In vielen Fällen habe ich nicht Recht behalten. Vor allem nicht bei dem mit dem dümmlichen Grinsen,
der war unser zweitbester ausm Jahrgang!
Allerdings bin ich in einem Bereich, wo nur Mauerblümchen und Halbgothics herumlungern, zu Personen mit der Optik in deine Richtung konnte ich also keine Vermutung aufstellen.
Es kommt immer anders als man denkt. Und als ich deinen Header sah (erster Eindruck und so ^^) dachte ich auch, das sei ein Vorzeigeblondchen, dennoch bin ich aber von deinen Texten und deinem
Satzbau vor allem in deinen Videos sehr positiv überascht. Das zeigt, dass der erste Eindruck falsch liegt. Und mit dem wirst du dich sicher jeden Tag herumschlagen müssen.

Und egal ob du letztendlich das durchhaltevermögen hast oder nicht, wenn du das zeug dazu hast, dich für dein wunschstudienfach einschreiben zu können, solltest du es machen! Solche Chancen darf
man einfach nicht vertun.


Denise ♥ 03/02/2011 11:24



ja, leider sind menschen immer so oberflächlich .. aber eigentlich finde ich es gut, denn so wurde nun mein ehrgeiz erweckt dass ich es allen beweisen werde, dass auch so tussn was drauf haben
;DD



Lisa 02/23/2011 21:59


ja und genau das ist das problem das viele leute einfach diese behinderten vorurteile haben . ich mein nur , weil du auf deinem blog über schminke + kleidung etc schreibst , sagt das nicht viel
über deinen charakter aus . nur weil du blond bist , bist du keine dumme kuh , nur weil du dich für dies und das intersierst sollten dich die anderen nicht ' haten ' das sind neider . mehr nicht ,
wenn sie so auf dich scheissen würden , du ihnen egal wärst , würden sie nichts sagen , aber anscheind interssieren sie sich ganz schön für dich . du bist super meine liebe ♥


Denise ♥ 02/24/2011 01:15



danke dir. hast du lieb gesagt ♥



Lisa 02/23/2011 21:55


ich find dich so gut wie du bist :) ♥ ein supermädchen ! + ich liebe deinen blog.


Denise ♥ 02/24/2011 01:14



dankee :**



Jenni ♥ 02/23/2011 20:00


du sprichst mir au der seele -.-
ich kenn dss immer diese dummen kinder die einen runter machen wollen obwohl sie eigendlich neidisch sind.
du bist toll und nur weil du dich viel schminkst und ne barbie bist :) ist nciht böse gemeint mich nenn sie auch so :D
bist du schon lange nciht zu doof um zu studieren


Denise ♥ 02/24/2011 01:07



hihi . danke :D ♥