Valentinstagsgeschenk

Veröffentlicht auf von Denise ♥

DSC01896.JPG

Dieses süße Bärli habe ich heute noch nachträglich von ihm Geschenkt bekommen.

.. also , wir haben uns nun wieder vertragen . ♥ ich kann ihm einfach nicht lange böse sein .

 

süß, das Bärli oder? :')

Veröffentlicht in über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
<br /> süüß<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> and the drama goes on...<br /> <br /> hoffentlich musst du nicht noch einmal mit diesem kerl mitmachen, was du schon mit ihm mitmachen musstest! kann wirklich net verstehen, wie du dich immer wieder auf den einlassen kannst. ich könnte<br /> mir keine gemeinsame zukunft mit einem typen vorstellen, wo mich krankenhausreif geschlagen hat.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> mhh.. ja, es muss jeder für sich selbst entscheiden .<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Ich liebe dich mein engel<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :DD<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ♥♥♥♥♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> viel glück :*<br /> <br /> ksenia.esra.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
»
<br /> Ich hoffe jetzt wird alles besser werden zwischen dir und deinem Freund!<br /> Süßes Bärchen :P<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> oh ja, das hoffe ich auch :)<br /> <br /> <br /> danke dir :*<br /> <br /> <br /> <br />