mein neues Nageldesign

Veröffentlicht auf von DERA.OVER-BLOG.DE

habe mir gestern die nägel neu gemacht. bin dann zwar nicht mehr ganz fertig geworden & hab es heute noch in der Schule fertig machen müssen xDD (hej, für was gibt es freistunden?? ;D)

wie findet ihr es? hier ein Foto:

DSC01153.JPG

gefällt es euch besser als das was ich davor hatte?

(klicke hier um zum Foto mit dem alten Design zu gelangen)

Signatur pink

Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> genau so hab ich sie auch nur ohne weißen streifen :**<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :DD :*<br /> <br /> <br /> <br />
»
<br /> Gefällt mir sehr :)<br /> »freaky.like.me.over-blog.de.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> dankee ♥<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> find das besser (:<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> thx :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Beide schön! +_*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> thx ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> jaa viel besser finde ich die ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> dankee :)<br /> <br /> <br /> <br />