Nageldesign

Veröffentlicht auf von Denise ♥

DSC01676.JPG

Habe gerade mein neues Nageldesign gemacht. danz einfach mit Klarlack und Glitzer an den Spitzen (dass meine Finger auch noch mit Glitzer voll sind ignoriert ihr einfach mal :D ich fahre nämlich immer einfach nur so in das Glitzerdöschen hinein und dann bleibt der Glitzer ja automatisch kleben am feuchten Lack - nur halt auch ein bisschen an der Haut. Muss man einfach noch die Hände waschen & für besseren Halt des Glitzers lackiert ihr noch einmal mit Klarlack darüber :D )

Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Boa wie geil sieht das denn aus :D<br /> Mach ich auch gleich mal haha :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :DDD<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> machste dir richtige " nagelstudio" nägel<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :DD<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ;D weisst du eigendlich das deine nägel total kaputt gehen.<br /> du machst sie fast jede woche neue, ist das nicht ein bisschen übertrieben?<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ich habe gelnägel :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Man sollte, bevor man die finger in das ''Glitzertöpfchen''steckt eine Frenchschich auftragen anstatt Klarlack. Hällt besser, man hat nicht so eine sauerei, pinkes oder lilanes glitzer behällt die<br /> farbe und es trocknet schneller (uv-lampe). nurn tipp ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ok (:<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Oh wie schön :) Du bist so kreativ, würde mir gerne mal von dir die Nägel machen lassen, haha :DDDD<br /> <br /> www.totally-sammy.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hihi . würde ich auch gerne machen :)<br /> <br /> <br /> <br />