mein Morgen an einem Schultag

Veröffentlicht auf von Denise ♥

ich wurde schon mehrere Male gefragt, wie lange ich in der Früh brauche um mich fertig zu machen bzw. in welcher Reihenfolge ich alles mache. So sieht ein gewöhnlicher Morgen an einem Schultag aus:

5:45Uhr aufstehen

Zähne putzen & frisch machen

Umziehen

Haare glätten und Frisur machen

schminken

Schulsachen einpacken

Frühstück essen oder nur Kaffe bzw. Tee trinken

wenn es sich ausgeht noch einmal Zähne putzen

6:55Uhr zum Bus gehen

 

falls ich mich noch Duschen muss, stehe ich immer um 5:30Uhr oder 5:20Uhr auf, je nachdem ob ich noch meine Haare wasche oder nicht :)

Veröffentlicht in über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> ja so mit kleidung und schminke...<br /> und halt tricks die du auch anwendest wo andere villt auch sich mal was abgucken können<br /> <br /> sowas mit photoshop is doof ich will was, was man auch im echten leben dan sieht und nich nur auf bildern wie die kissie<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> okay :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> ich würde voll gerne mal wissen wo du trickst,<br /> also an deinem körper,gesicht,etc ..<br /> <br /> zb ich glaueb ich hatte mal gelesen du trickst ein bisschen an deinem busen das der so gut aussieht.<br /> <br /> mich würde sowas interessieren,<br /> weil ich würde auch gerne bisschen tricksen an paar stellen<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hihi . meinst du mit Photoshop oder mit Kleidung + Schminke ?<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Heey :)<br /> Ich wuerde michs ehr freuen wen du an meiner<br /> Fragerunde teilnimmst ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> okay :)<br /> <br /> <br /> <br />