Urlaubsreif?!

Veröffentlicht auf von Denise ♥

karibik_01_unlead-other.jpg

Wenn ich solche Bilder ansehe, dann bekomme ich sofort Fernweh x) ..Wäre nicht jeder jetzt irgendwo gerne auf Urlaub wo es 35° hat und das Meer türkisblau leuchtet? Ich hasse das kalte Wetter & will, dass es bei uns auch endlich wieder warm ist!

 

Ich habe unbedingt vor einmal in die Karibik zu reisen. Es kostet zwar ziemlich viel, aber die Location ist es mit Sicherheit wert!

Wohin würdet ihr gerne einmal verreisen? Und was ist euer Lieblingsurlaubsort?

Veröffentlicht in Lifestyle-Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Ich komme gerade aus Jamaica, war 2 Wochen in Negril. Leider kann ich es nicht unbedingt empfehlen - sehr teuer und es gibt schönere Karibikinseln (z.B. St. Lucia ist traumhaft)<br /> Für nen "günstigen" Karibikurlaub mit richtigem Urlaubfeeling kann ich Dom. Rep. oder Kuba empfehlen - es lohnt sich wirklich.<br /> Im Herbst geht's nach Florida :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich würd am liebsten nach Hawaii<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :))<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Ich möchte mal nach Karibik & Malediven *__* :D<br /> Dieses Jahr fahr ich mit meiner Abf nach Sardinien :D ist' in Italien :D<br /> <br /> deinengelchendomii@over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :DD<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Griechenland ! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ja sicher Pörtschach am Wörthersee echt super schön da :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> jaa *__*<br /> <br /> <br /> <br />