Faschingsoutfit

Veröffentlicht auf von Denise ♥

Leopardin . raaaaawrr ;D

DSC02339.JPG

DSC02337.JPG

Als "Mähne" trage ich dann einfach einen Mix aus den neuen & alten Extensions .. und die Haare werden total toupiert ;)


Eigentlich wollte ich mit Duygu ja als Engerl und Teuferl gehen.. aber das wäre total kompliziert mit den Engelsflügeln .. muss ja auch noch eine Jacke anziehen, denn wir müssen einige Minuten zu Fuß gehen .. Und auch nach einiger Zeit würden mich die Flügel stören und ich kann sie dann rumschleppen .. :S Deswegen habe ich mich jetzt für dieses Kostüm entschieden . & das Augenmake-up werde ich einen Mix aus diesen 2 Vorlage machen:

leo-Kopie-1.jpg

augen-make-up-schwarz-gold.jpg

Veröffentlicht in Lifestyle-Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Latex Kleider 03/24/2011 07:04


thanks for your sharing!i like your post!


Carry 03/10/2011 21:50


das erste sieht echt hammer aus =)


Lena 03/07/2011 16:46


Hey... ich finde dein Fasching Outfit Hübsch
/ noch ne frage wie machst du das getigerte Lidschatten ??


Kristin 03/07/2011 14:32


Cool aber ist das nicht total schwer zu schminken? :o


melli 03/06/2011 20:50


voll schönes outfit :-)

http://lady-princeza.over-blog.de


Denise ♥ 03/07/2011 11:43



danke :)