Aufgeräumt

Veröffentlicht auf von Denise ♥

Ist das bei euch auch immer so, dass sich nach einiger Zeit die gesamte Schmutzwäsche in eurem Zimmer am boden anhäuft? & auch die ganzen Einkaufssackerl und Rechnungsbons? xD

 

Habe eben ein bisschen aufgeräumt .. :D

 

Vorher

DSC01898.JPG

DSC01901.JPG

 

Nachher

DSC01902.JPG

Veröffentlicht in Lifestyle-Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Kommt mir irgendwie bekannt vor :D<br /> So siehst bei mir auch immer aus ..<br /> Lg, Habi<br /> http://www.nastja-habi.tk/<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :DD hihi , na wenigstens gibts auch andere die ab und zu genauso unordentlich sind hihi<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> sehr fein :D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :))<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Leider siehts bei mir immernoch so unordentlich aus. :PP<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ohje :P<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> was hast du das verpixelt? ;o / hab ich auch vor kurzem gemacht, nur mit meinem schrank. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> unterwäsche ^^<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Super schöner Blog und dein Zimmer sieht jetzt auch wieder toll aus :)gaaaanz LG :*<br /> <br /> http://rinibini.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> dankee :D<br /> <br /> <br /> <br />