Make-up, das ich zur Zeit verwende

Veröffentlicht auf von Denise ♥

DSC02209.JPG

ich verwende sehr gerne das Make-up von essence. (generell steh ich total auf die essence-Produkte). Für mich ist das ein typischer Fall, dass billig nicht immer gleich schlecht sein muss. Ich habe verschiedene Nuancen & ich vermische die meistens immer ein bisschen, um den perfekten Farbnuance zu treffen. Bei mir hält das Make-up auch den ganzen Tag. Also ich gebe es in der früh rauf für die Schule, und auch am Nachmittag und Abend sinde diverse Hautunreinheiten und Rötungen noch super abgedeckt.

 

DSC02210.JPG

Diese 3 Produkte brauche ich eigentlich nicht unbedingt. Also bei mir deckt das normale Make-up eigentlich schon alles ab. Den Concealer oder den abdeckstift nutze ich eher dafür, wenn ich meine Lippen in einem ganz hellen Nude-Ton schminke.

 

DSC02211.JPG

weiters habe ich nch 4 verschieden Puder. 2 normale compaktpuder und 2 in Bronze. Ich versuche aber so gut es geht auf Puder zu verzichten, denn ich finde man sieht dadurch immer so zugeklatsch aus. Das einig doofe ist, wenn man nur Make-up verwendet, dass es oft mals sehr glänznt und das sieht dann auch nicht wirklich gut aus. Aber deswegen werde ich vl bald mal das Mattmake-up von Manhatten testen. :)

Veröffentlicht in Make-up

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

twiggytwenty 03/01/2011 18:14


Ich finde bei dem Puder sieht man weniger Maskenhaft aus wenn man es mit einem Kabuki aufträgt ;) Der verteilt das Puder einfach viel besser.
Den Essence Concealer nehme ich auch nicht da er 2 große Nachteile hat:
1. er ist zu flüssig und schmiert eher als das er abdeckt
2. er fängt an zu stinken

wenn du einen richtig guten suchst empfehle ich dir den Concealer von MAC oder den von KIKO :) Beide absolute klasse, schön cremig und sie decken alles ab ;)


Denise ♥ 03/01/2011 19:00



hm. ok.


ja, stimmt, der concealer von essence ist echt flüssig. habe aber auch noch den von alverde. der ist TOP. 



Jucktnich 02/26/2011 10:29


Ich benutz auch da Makeup


Denise ♥ 02/27/2011 18:35



:D



liisabarbie.over-blog.de 02/23/2011 21:43


Süße ♥
Ist das Bronzing Pudervon s-he sehr gut + dunkel :D ?
Gibt es das auch in Deutschland zu kaufen ?

:*:*


Denise ♥ 02/24/2011 01:14



jap. es gibt 2 verschiedene nuancen. und ich habe das dunklere & es ist echt sehr dunkel :)


ob es das in DE auch gibt weiß ich nicht. wenn, dann muss es bei DM zu kaufen sein. ((:



michelle.whatelse. 02/23/2011 19:38


die sachen von essence sind auch echt nicht schlecht :)
nur ich find man kann halt nicht alles davon verwenden aber makeup & puder isnd echt gut.


Denise ♥ 02/24/2011 01:06



jap. bei Wimperntusche zB finde ich nur eine gut. aber Eyeliner zB ist auch top :D



elena 02/23/2011 18:06


Könntest du dich mal umschauen welches Make-up gut ist wenn man schnell glänzt?:)


Denise ♥ 02/24/2011 01:04



ja werde ich machen. hab nämlich auch das Problem ^^ zwar nicht immer, aber mich störts auch total. :)