wie versprochen

Veröffentlicht auf von Denise

poste ich noch mein outfit fürs feiern heute (:

 

Outfit7.jpg

 

und meinen komischen blick vergessen wir mal wieder ^^

Sign1 Kopie

Veröffentlicht in Outfit-Fotos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Deine Haare *__*<br /> <br /> Dein Outfit *__*<br /> <br /> einfaCh voll sChööön :*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> dankee :*<br /> <br /> <br /> <br />
X
<br /> jaa ich wohn jetz zwar in graz, aber ich komm aus kapfenberg & ich bin eben jedes we daheim bei da mama & geh fast immer mcm :S<br /> haha nächstes mal wenn ich dich seh red ich dich mal an :b<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> okay :D<br /> <br /> <br /> <br />
X
<br /> eeey ih wohn in der nähe von dir :b<br /> wollt jetz ned die stadt posten, weiß ja ned ob dir das recht is ^^<br /> aber ih hab dich noch nie im mcm gsehn :/<br /> haha denk da bitte nix, aber mich flasht des voll dass wir so nah beieinander wohnen ^^<br /> dein blog daugt ma voooll, hab ma schon gedacht ob ich auch einen mach ;D<br /> <br /> und dein outfit schaut super aus :D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hihi . echt? kannst eh schreiben wo du wohnst :D würd mich jetzt nämlich auch interessieren hihi<br /> <br /> <br /> also die letzten 3 wochenenden war ich immer glaub ich . . und wenn du bei der mcm-homepage reinguggst ist auch ein bild mit mir oben beim header eingeblendet . . da hatte ich noch die schwarzen<br /> haare gg<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> danke dir :*<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Uii du bist so hübsch (:<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> thx . :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Oh, scheiße. Nun sind drei Kommentare drin. Irgendwie wurden die nicht veröffentlicht, dachte hat nicht geklappt.<br /> <br /> <br /> Denise,kannst Du die beiden ersten bitte löschen?<br /> <br /> Sorry!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten