Party Party Party

Veröffentlicht auf von Denise ♥

ich gehe heute wieder feiern .. und möchte euch noch schnell mein Outfit für heute Abend zeigen. ♥

DSC02322-Kopie.jpg

DSC02332.JPG

Veröffentlicht in Outfit-Fotos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> eure Diskussionen sind schön bisschen lächerlich ne? :)<br /> <br /> lasst Denise feiern so viel sie will.. sie ist 18 Jahre alt und hat das selbst zu entscheiden. Vielleicht nicht ganz selbst aber ihr seid bestimmt die Letzten die das zu entscheiden haben :)<br /> Denise muss euch ja nicht Bescheid geben, was sie am Wuchenende unternimmt, aber sie machts, also stellt euch doch damit zufrieden<br /> Mich würds nicht wundern, wenn sie irgendwann keine Lust mehr zum bloggen hat.<br /> & sie rechtfertigt sich sogar noch obwohl sie das überhaupt nicht muss, doch anstatt mal zufrieden zu sein hackt ihr (oder du) weiter drauf rum!<br /> <br /> wer nicht oder wenig feiern geht verpasst meiner Meinung nach verdammt viel und ich kann euch sagen, dass man viele Erfahrungen im Ausgang sammelt (und ich schreib hier nicht<br /> von Sex oder ähnlichem)<br /> Aber wir hacken auch nicht auf euch rum oder? :)<br /> <br /> wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten haha<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> :-D das ist ne kirsch eh...<br /> <br /> :-D schon bissl zum schmunzeln.<br /> <br /> Im Übrigen habe ich dich nur angehalten auch mal eine andere Perspektive zu beachten. Ich habe nichts gegen deine Meinung, ich sag ja, jedem das seine.<br /> <br /> Aber du solltest vlt bedenken das so eine meinung wie "ich finde es völlig übertrieben so oft feiern zu gehen" als angriff gegen denis rüberkommt :-) dann sei doch bitte das nächste mal einfach so<br /> nett und schreib noch nen zweiten satz dazu wie "aber kann ja jeder machen wie er will"<br /> <br /> ;-) so entstehen solche missverständnisse garnicht erst<br /> <br /> <br />
Antworten
.
<br /> Ich wollte da ja eigentlich nichts mehr zu sagen, aber ich finde es echt lustig worauf ihr immer schließt.<br /> Ich bin übrigens 19 ;) Und warum sollte ich meinen Namen nennen, trägt das was zur Sache bei, glaube nicht ;)<br /> Süß, kla DARF ich feiern gehen, WIE SCHON GESAGT ich mache es auch, aber nicht Fr und Sam. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und das mit dem Freund war auch nur ein Beispiel. Erst denken, dann<br /> reden.<br /> Also schüss Kinders:)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ja, egal jetzt. <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> gefällt mir :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> wie kindisch dieses Mädchen ist was noch niemals ihren Namen nennen möchte. Dahinter verbirgt sich bestimmt nen kleines Kind was von Zuhause aus nicht feiern gehen darf und nichts anderes machen<br /> darf als mit dem Freund versehen zuschauen.<br /> Es ist normal das man in der Jugend eine Phase hat oft feiern zugehen. Man kann immer noch jedes Wochenende was mit dem Freund machen wenn man selbst der ansicht ist man ist bereit dafür seine<br /> Jugend zubeenden !<br /> Denn jeder der wenigstens etwas Gehirnzellen hat weiß das man gerade in der Jugend sich versucht auszuleben ! Dafür ist die Jugend da.<br /> <br /> <br /> Süße geb doch nicht so viel darauf und lass dich nicht auf alles ein :*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hehe :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ja, mir ist es eh egal was andere davon halten.<br /> <br /> <br /> <br />