Was ich von Britney Spears halte ..

Veröffentlicht auf von Denise ♥

.. ich wurde gefragt was ich von Britney halte & dachte mir, ich schreibe gleich mal einen Artikel darüber.

britney.jpg

Britney Jean Spears (* 2. Dezember 1981 in McCombMississippi[1]) ist eine US-amerikanische Popsängerin. Sie ist die erste weibliche Künstlerin, die es mit ihren ersten vier Alben in Folge auf Platz eins der Billboard-Charts schaffte.[2] In weniger als zehn Jahren verkaufte die Sängerin mehr als 100 Mio. Alben und 84 Mio. Singles;[3] in den USA rangiert sie in der Rangliste der weiblichen Interpreten mit den meisten Albumverkäufen auf Platz 8.[4]

 

 

 

ich denke aber, dass die Leute ihre Skandale und Eskapaden noch am interessantesten finden ..

2005–2008: Eskapaden und Skandale

Am 14. September 2005 wurde Spears’ und Federlines erster Sohn, Sean Preston, in Santa Monica geboren.

Im November 2005 erschien ohne jegliche Promotion B in the Mix: The Remixes. Für das Remix-Album wurden alte Hits von Spears von diversen DJs und Produzenten neu abgemischt.

Am 12. September 2006 kam Spears’ zweiter Sohn namens Jayden James in Los Angeles zur Welt.

Für Schlagzeilen sorgte sie, als sie sich in einem Friseursalon in Los Angeles ihren Kopf kahl rasieren und sich kurz darauf in einem Tattoo-Laden am Nacken und am rechten Unterarm Tätowierungen anbringen ließ.[10]

Im Februar 2007 begab sich Britney Spears in das auf Suchttherapien spezialisierte Rehabilitationszentrum Promises in Malibu (Kalifornien), das sie jedoch nach Auskunft der US-Fernsehshow «Extra» und der Webseite TMZ.com bereits nach einem Tag wieder verließ.[11] Am darauffolgenden Donnerstag begab sich Spears erneut in die Entzugsklinik und sagte eine ursprünglich für Donnerstag geplante Anhörung im Sorgerechtsstreit zwischen Spears und ihrem Noch-Ehemann Kevin Federline ab. Laut TMZ gab Spears’ Ex-Ehemann ihr nun eine letzte Chance. Sollte sie die Therapie erneut vorzeitig beenden, drohte Federline, sofort vor Gericht um das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne zu kämpfen.

Am 1. Oktober 2007 verlor Britney Spears schließlich das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder an Kevin Federline.[12] Am 3. Oktober 2007 gestand das Gericht ihr das Besuchsrecht unter Aufsicht zu;[13] diese Entscheidung wurde am 30. Oktober 2007 bestätigt.[14]

Am 3. Januar 2008 wurde Britney Spears aus unbekannten Gründen mit Blaulicht ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingeliefert. Die Popsängerin hatte sich zuvor mit ihren Kindern in ihrer Villa in Los Angeles verbarrikadiert und wurde von der Polizei belagert. Helikopter, Polizeiwagen, Feuerwehr- und Krankenwagen waren vor Ort, nachdem ein Notruf eingegangen war, in dem es „um einen Sorgerechtsstreit ging, den wir friedlich zu lösen versuchen“, so ein Beamter. Nach Stunden wurde sie auf einer Trage aus der Villa geholt.[15][16][17] Am 4. Januar 2008 wurde Britney Spears gerichtlich mit vorläufiger Wirkung bis zum 14. Januar, also bis zur nächsten Verhandlung, das Besuchsrecht für ihre Kinder entzogen.[18]

Am 31. Januar 2008 wurde Spears in das UCLA Medical Center zwangseingewiesen, da sie eine „Gefahr für sich und andere“ darstelle. Sie leide unter Stimmungsschwankungen und Schlafstörungen.[19]

Am 1. Februar 2008 wurde Spears Abstieg in einer Ballettaufführung tänzerisch dargestellt. Die einmalige Vorstellung namens Meltdown (zu deutsch: Zusammenbruch) fand in der Queen Elizabeth Hall statt. Der Choreograph Hubert Essakow nannte die Lebensgeschichte von Spears eine „moderne Tragödie“ und fügte hinzu: „Mich fasziniert die Tatsache, dass wir so fasziniert von ihr sind. Ich bin von jedem Detail ihres Lebens besessen.“ Hauptdarstellerin Gemma Nixon erklärte, es sei eine große Herausforderung, die Sängerin zu spielen. Ihre Figur sei „grotesk“. Das Stück der Rambert Dance Company zeigte Spears' turbulentes Leben vom Auflauf der Paparazzi bis zum Abtransport ins Krankenhaus. Jedoch betonte ein Sprecher des Tanzensembles, dass sich die 16-minütige Aufführung nicht nur auf sie beziehe, sondern sich allgemein mit dem Leben junger Showstars beschäftige.[20]

Nachdem Spears Anfang Februar 2008 abermals auf Anraten ihres Psychiaters in eine psychiatrische Klinik aufgenommen wurde, erklärten die zahlreichen Fans der Sängerin den 4. Februar 2008 offiziell als Worldwide Britney Download Day, an dem alle Britney-Fans aufgerufen wurden, die dritte Single Break the Ice bei iTunes herunterzuladen und damit der Sängerin ihre Loyalität und Unterstützung zu demonstrieren.[21] Noch am selben Tag wurde bekannt gegeben, dass Spears weitere zwei Wochen in der Klinik verbleiben werde.[22]

Quelle: Wikipedia

britney-spears.jpg

 

Eigentlich mag ich sie und ihre Lieder sehr gerne, aber was sie vor ein paar Jahren abgezogen hat, ging ja mal gar nicht. Drogen, Alkohol und einfach alles was man irgendwie nur falsch machen kann .. das krasseste war ja das mit der Glatze :O oh mann, sie war ein richtiges psychisches Wrack .. Sie war wirklich nicht mehr schön anzusehen .. und irgendwie taten mir immer ihre Kinder leid..

Als sie dannwieder bei Sinnen war, brachte sie meiner Meinung nach noch ein paar gute Lieder heraus .. aber ich finde sie nicht sooo berauschend. auch ihre Stimme finde ich einfach nur durchschnittlich... 

Veröffentlicht in Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> DUMME NUSS<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> xD<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> hahaha :D<br /> Die ecklige hat<br /> toootal die<br /> kleinkind stimme<br /> beim singen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ach, jetzt übertreibst du :DD<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Für mich ist sie die allerbeste Sängerin! :)<br /> Kenne sie, seit ich 6 Jahre alt bin & wegen ihr singe ich :)<br /> Sie hat was in ihrer Stimme, das sehr besonders ist<br /> Sieht man vielleicht auch eher, wenn man sich genauer mit Gesang beschäftigt<br /> <br /> & für mich war ihr Zusammenbruch kein Wunder, nach lebenslanger Karriere!<br /> <br /> Letztendlich aber vollkommen Geschmackssache, Christina ist auch toll! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> ja das kann sein, sie stand ja schon seit klein auf unter druck .. :S<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Durchschnittlich? SIE IST DIE PRINCESS OF POP.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> für mich nicht :P<br /> <br /> <br /> ich finde Christina Aguilera um vielfaches besser .. und die 2 waren ja immer so Konkurrentinnen ..  <br /> <br /> <br /> <br />