Tampons vs. Binden

Veröffentlicht auf von Denise ♥

images--1-.jpg

vs.

allways.jpg

 

Die meisten jüngeren Mädchen verwenden ja Binden wenn sie ihre Tage haben. & je älter man wird, desto lieber trägt man Tampons. So war es bei mir jedenfalls der Fall.

 

Tampons +

hyginischer

spürt man nicht

besser für unterwegs (bekommt man leichter in die Handtasche)

man kann damit schwimmen gehen

 

Tampons -

am Anfang erfordert es vl. ein wenig Übung

 

 

Binden +

am Anfang vl. leichter

 

Binden -

unhygienischer

spürt man beim Tragen

bekommt sie schwerer in die Tasche

man kann damit nicht schwimmen gehen

kann verrutschen

 

 

 

Meiner Meinung nach sind Tampons viel besser. 

 

Bevorzugt ihr Binden oder Tampons?
Tampons
Binden
verwende beides
 
 

Veröffentlicht in Körperpflege

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> ich habe am Anfang auch Binden genommen,was soll man sonst als 12 Jährige verwenden ? ..<br /> mit Tampons wollte ich eig. schnell anfangen, aber ich habe mich nie getraut, weil ich Angst vor schmerzen und allem hatte. weil ich auch ziemlich selten meine Menst. hatte, habe ich mir auch wenig<br /> gedanken gemacht. aber irgendwann kam der moment : Am Wochenende ist eine Party und ich habe meine BlUTUNG ! AUTSCH . Tampons her. (:<br /> klar am Anfang war es ein komisches Gefühl, aber ich fühle mich sicherer, ich finde es jz micht wirklich ekelig eine Binde zu tragen, aber es ist einfach angenehmer unterwegs und alles. (:<br /> <br /> Toller Blog, wir jedesmal besser *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hihi . dankee :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ich muss sagen.. bei mir war das genau wie bei dir xD<br /> am anfang als ich meine regelblutung bekam.. da war ich 12.. und das weiß ich noch da habe ich mummy's binden genommen^^.. okay.. die haben mich immer gestört aber ich habe mich nie getraut tampons<br /> zu nehmen.. weil ich immer dachte, das tut doch so weh und alle.. und dann so mit öhm 14 glaube ich.. habe ich es dann mit tampons probiert.. und ja es war komisch am anfang aber es hat ja<br /> geklappt<br /> <br /> und heute benutze ich aber beides.. eher tampons aber ab und an nehme ich auch binden.. ich komm mit beidem klar<br /> <br /> oh man vielen ist das total peinlich darüber zu schreiben.. mir gar nicht<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hihi :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich weiß garnicht wie man tampons benutzt , ouwayya :SSSSSSSSS<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> nicht? wie alt bist du denn ? :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ich hab am Anfang auch Binden benutzt, weil ich mich Tampons irgendwie nich getraut habe.<br /> <br /> Erst ein paar Jahre später als ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin hab ich mich getraut Tampons zu benutzen ( ca. 2 monate nachdem wir das 1. mal Sex hattemn :P hihi )<br /> <br /> Ich mag also Tampons lieber, finde es aber auch überhuapt nich schlimm oder eklich, wenn Mädchen oder sogar Frauen Binden benutzen. Das muss jeder für sich entscheiden :)<br /> <br /> <br /> i loooove you blog ♥ :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hihi . ♥ thx .<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Ja beim ersten mal :D<br /> boooa heftig die schmerzen xD<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :DD<br /> <br /> <br /> <br />